könnte was schlimmes passieren wenn man einmal kifft?

8 Antworten

Meine beste Freundin hat es nach nem Joint so richtig umgehauen. Die ist umgekippt und war bewustlos, danach wurde sie dann wieder wach und hatte richtige Bauchschmerzen und danach hat sie sich dann übergeben. Ich wusste im ersten Moment garnicht was los war weil ich erst dazu kam als sie schon am Boden lag. Da kann schon einiges passieren.

ja, du könntest es so spannend finden, dass du es nicht bei dem einen mal bleibt, du würdest es immer wider machen und schon bald abhängig sein, dann würdest du auf härtere sachen umsteigen, weil der kick dir nicht reichen würde. und dann: gute nacht, marie.

das sind die langzeitschäden. die kurzzeitschäden wären dann: du kommst komisch drauf, weil du es nicht gewohnt bist, und stellst einen mist an, dir wird furchtbar schlecht und dir geht es mies, and last but not least, du wirst erwischt, und bekommst ärger.

das alles kann unter anderem vom einmaligen kiffen passieren.

ichfickehitler  21.09.2014, 15:39

Ich glaube du hast ein Problem!

LeaXD22  21.03.2021, 16:53

Das ist bullshit

wenn man nur einmal kifft kann eigentlich nichts schlimmes passieren. ;)

Du wirst breit, sonst nix. Es könnte Dir gefallen und das ist gefährlich, wenn man nicht aufhören kann.

Lass am besten die Finger davon, dann passiert ganz sicher nichts.