Kiffen und Energie0?

5 Antworten

Was sollte passieren? Kiffen ist halt nicht gesund für deinen Körper. Es passier aber nichts besonderes, wenn du dabei noch Energie trinkst.

Es passiert in etwa so viel, wie wenn man eine Zigarette raucht und einen latte macciato trinkt.

Ich nehme an du meinst irgend einen Energy Drink?

Naja, du bekommst die Wirkung von beidem. Im besten Fall bist du halt high und ein wenig wacher. Aber so ein Mischkonsum kann sich natürlich auch negativ auswirken. Es kann auf den Kreislauf gehen, Paranoia verstärken oder sonst irgendwas unvorhergesehenes.

Sollte auf jeden Fall sehr gut schmecken und gegen das Pappmaul helfen.

Habe noch nie etwas schlechtes darüber gehört, würde aber trotzdem erst das Gras zu mir nehmen. Du kennst bestimmt den Spruch "Gras auf Alk das kann nur Hulk, Alk auf Gras, das macht Spaß", vielleicht kann man das auch hierdrauf beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch von keinem Fall gehört, in welchem Energie getrunken werden konnte.