Kann man mit 15 graue Haare bekommen wenn man raucht, kifft und trinkt?

7 Antworten

Man kann eine Pigmentstörung haben, was auch nur an kleinen Stellen auftreten kann.

Sheesh ich bin 21 rauche seit ich 14 bin, und meine Haare sind grau aber die bitches finden meine graue Mähne geil!! Lässt mich reifer aussehen, da landet man auch mal beim alten Schlag

MfG dein Bärenjudas88

Wenn man die genetische Veranlagung dazu hat bekommt man auch ohne das mit 15 graue Haare.

Das liegt nicht am Kiffen wenn man graue Haare bekommt, dass ist deine Genetik die das bestimmt. Das Alter ist dabei so ziemlich nebensächlich.

Hallo,

Ich hatte meine ersten grauen Haaren mir 16 , mein verstorbener onkel ist auch früh erkrankt und mein Arzt hat das als ich ein baby war erkannt, an meinen Haaren