Frage von multiking, 262

Graue Haare ja nein?

Bitte nicht schreiben es soll mir gefallen, aber wie gefällt es euch? Ps: bin 15, gleiche haarlänge,männlich

Antwort
von Marlinde, 113

Mir gefällt das! 

Echte graue Haare finde ich schrecklich. Aber graugefärbte Haare sind cool, ganz besonders dann, wenn man erst 15 ist. Außerdem kannst du sie ja auch wieder überfärben, wenn es dir dann doch nicht gefällt. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren!

Hast du helle Haare? Wenn nicht, müssen sie vor dem Graufärben erst blondiert werden, was ziemlich schlecht für die Haare ist.

Kommentar von multiking ,

danke inwiefern schlecht?

Kommentar von Marlinde ,

Das Färben an sich ist heutzutage recht haarschonend.

Aber Blondieren ("bleichen", also heller machen) ist strapaziös für die Haare. Ich bin kein Friseur, kann daher nicht genau erklären, warum. Kann man aber garantiert irgendwo nachlesen. 

Ich weiß das nur aus eigener Erfahrung. Ich habe mir vor einigen Jahren meine Haare mal blondieren lassen (von schwarz auf weißblond) und hinterher waren sie zwar leuchtend blond und haben echt scharf ausgesehen, aber leider waren sie auch richtig kaputt und strohig und viele Haare sind einfach abgebrochen. Es war aber halt auch eine extreme Farbänderung gewesen.

Wenn deine Haare nicht sehr dunkel sind, braucht man nur eine leichte Blondierung oder auch überhaupt keine, damit das Grau gut sichtbar ist. Dann strapaziert das deine Haare auch nicht sehr. Beim Friseur kann man dich aber dazu beraten. 

Kommentar von multiking ,

Danke für deine Hilfe!

Antwort
von ArtofQuestion, 82

Meiner Meinung nach ist das Typ sache manchen steht es anderen nicht. Und es kommt auch immer auf dein style an frag am besten Freunde die ungefähr den selben Style haben. Und pass auf dein Umfeld aus wie mit Schüler dazu stehen du solltest aber trotzdem dein ding durch ziehen könnte nur sein das vielleicht nicht alle das gleich gut finden aber wenn man seinen eigenen Style hat ist das eh besser

Antwort
von Julee96, 47

Ich finde graue Haare ebenfalls cool, hab auch selbst mit dem Gedanken gespielt allerdings meinte die Friseurin zu mir das es mit meinen dunklen Haaren nicht leicht ist und mir nicht steht.

Ich finde solange man jung ist sollte man sich auch mal an etwas ausgefallenes trauen, obwohl das momentan ja einige Mädchen und Jungs tragen. Also trau dich :) Ändern kann man sie schnell wieder!!

Antwort
von SethR18, 74

Wenn es dir egal ist, dass momentan fast jeder so aussieht, kannst du es ja mal ausprobieren. Wenns dir nicht gefällt, überfärben oder warten bis es sich rauswäscht, denn grau geht sehr schnell wieder raus.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 65

Neee. Das sieht aus wie Friedhofsblond.

Antwort
von marc2108, 98

Paaaaaast :-)

Antwort
von MxrinaFxshion33, 41

Ich find, dass es richtig geil aussieht😍

Antwort
von Minabella, 85

Mit 15 kann sollte man alles ausprobieren :D Wenn's doof ist färbst du es halt wieder braun über ;)

Antwort
von BurgessGalaxies, 33

Graue Haare gehen gar nicht! Färb lieber schwarz-weiß.

Antwort
von DarkGamingYT, 76

Hallo.

Ich finde es würde passen.

Lg Dark

Antwort
von Glumandaxcl, 39

Sehr genial!!

Antwort
von Zebrakatze, 54

Hübsch:)

Antwort
von 486teraccount, 56

zu dir passt das

Antwort
von KannibalenCat, 49

Schrecklich.

Antwort
von LuBarti, 69

Es sieht interessant aus. Ist halt auffällig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten