Graue Haare im Jahre von 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren. Und ist gar nicht mal so ungewöhnlich.

Aber wenn Du Dir Sorgen deswegen machst, solltest Du mal zum Hautarzt gehen. Der kann Dir das besser erklären.

Mhm das kann wohlmöglich durch Stress hervorgerufen werden aber verscheinlich auch durch Rauchen

Das denk ich

Schulchecker09
Fragesteller

Also Rauchen tue ich schonmal nicht ...

Mein Bruder ist auch 15 und hat schon einen fleck mit grauen haaren am hinterkopf...is aber nur ca. 1cm ² groß... der doktor meinte nur, dass an dieser stelle irgentwie bestimmte farbpigmente fehlen... aber ich würde dir trotzdem auch raten zum arzt zu gehen... nicht dass es dann noch irgentwas schlimmes is... =)

lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig... ;-) ...fragen kostet ja nichts...

Hast du viel kummer oder stress ?? Ansonsten Genetisch bedingt :-)

es könnte durch rauchen passiert sein,also wenn du schon lange rauchst.vielleicht hast du eine krankheit.geh am besten zu einem artzt. viel glück.

Schulchecker09
Fragesteller

wie schon unten erwähnt, ich rauche nicht! -.-