Graue Haare und ich bin erst 14 Jahre alt?

2 Antworten

Wenn es nur einzelne Haare sind, warte ob es mehr wird. Es kann ja sein, daß die nachwachsenden Haare wieder in Ordnung sind. oder zumindest es nicht mehr werden. Notfalls kannst Du ja die Haare in Deiner Farbe tönen, das schadet den Haaren nicht.

Es gibt soweit ich weiß shampoos mit Pigmenten die graue Haare ein wenig tönen um die grauen Haare zu verstecken

Sonst kannst dus mit Tönungen (nicht intensiv tönungen) versuchen die sind weitaus weniger schädlich als färben