Jetzt ist der noch ein Kiffer-Junkie!?

14 Antworten

Das musst du wissen...wir kennen ihn nicht. Wenn du mit diesen Infos eine Meinung verlangst müssten wir sagen dass es keine gute idee wäre weil kiffen nun mal gesetzwidrig ist und dennoch dich beeinflussen kann sber wie gesagt kennen wir ihn als Persönlichkeit nicht...daher hast nur du das zu entscheiden

Ja und? Lass ihn doch, ist ja nicht deine Entscheidung was er konsumieren will

Für mich wären die 2 Schachteln Zigaretten ein Problem, einmal wegen dem Geruch und auch wegen passiv Rauchen.

Also du solltest lieber dich selbst fragen was du willst und was das beste für dich ist. Hier sollte dir keiner etwas vorschreiben was du machen solltest.

Die Zigaretten wären für mich schlimmer. Würde mich allein deswegen aber nicht gegen ihn entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung