Was passiert wenn man extrem viel gras raucht?

3 Antworten

Kommt immer auf die derzeitige Toleranz an, es gab Zeiten da hat mich ein blunt in der Runde (2g) in ferne Welten geschickt. Mit zunehmender Toleranz muss man dann eben 3 bis 5g konsumieren um annähernd so high zu werden darum sollte man möglichst häufig eine Toleranz-Break.

Bei höheren Dosen Cannabis können ganz verrückte Sachen passieren die einen aber schnell überfordern können da Cannabis auch starke psychedelische Wirkungen haben kann. Ich hab z.B mal die Erfahrung gemacht als ich es in meinen Anfangszeiten übertrieben hatte das ich den Bezug zur Realität verloren hatte da ich komplett das Raum und Zeitgefühl verloren hatte, ich konnte mich auch nicht mehr richtig orientieren. Außerdem hatte ich dann relativ starke optics und war auch auf komischen Gedankenreisen.

Bevor man aber zu viel Cannabis konsumiert achte darauf das du in einem vertrauten Umfeld bist und unter Freunden bist kann sonst ziemlich unangenehm werden.

Kann aber auch ziemlich schnell zu Psychosen kommen wenn man mal auf einem “Trip” hängenbleibt darum sollte man nicht allzu oft in hohen Mengen konsumieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kaum Toleranz hast, wirst du wohl extrem high und schläfst dann einfach ein. Das High kann aber auch zu viel oder negativ sein, ich wäre da vorsichtig.

Würde dir aber auch gar nicht empfehlen mehr zu rauchen als du brauchst.

Je mehr Toleranz du aufbaust, desto mehr musst du rauchen um dicht zu werden, und desto mehr Geld kostet es dich. Ich persönlich rauche ca. 2g und es ist einfach nur teuer.

PS: Sterben kannst du an zu viel Gras nicht, da bräuchtest du eine Menge, die man umnöglich in kurzer Zeit rauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du erst so kurz rauchst und soviel packst kann es definitiv kein gutes sein.

P2661  09.07.2019, 22:45

"So viel packst"?

Ich habe meine ersten 5 Male jeweils 1g pur geraucht und absolut gar nichts gespürt. Und schlecht war das Gras nicht, weil meine Freunde komplett weg waren.

Jetzt rauche ich auch immer so 1-1,5g

Anonymuserbaum
Fragesteller
@P2661

Das liegt daran das viele Leute beim ersten mal nichts spüren.

Zwibannak  10.07.2019, 21:40
@P2661

0,1 g erzeugen bei mir schon eine sehr starke Wirkung. Und das trotz Toleranz (6 Wochen täglicher Konsum)!