Ich kann nicht schlafen ohne zu kiffen?

7 Antworten

Wenn du zu denen gehört die nicht einfach so damit aufhören können, so wie ich...dann musst du dich ablenken. Versuch nicht die ganze zeit darüber nach zu denken.

Im Bett ist das sehr schwer weil man da zur ruhe kommt aber da gibt es gute schlaf-fördernde-tees, Entspannungs CDS oder was mir hilft ist Meditation. Du musst dich da durch probieren und gucken was für dich am besten geeignet ist.

Das wichtigste ist der Wille!!!

mensch3589
Fragesteller

es geht nur um heute

mensch3589
Fragesteller

äh? ich will nicht aufhören davon habe ich NIE gesprochen

JordanBelford9  17.01.2017, 21:51
@mensch3589

wenn du nicht schlafen kannst, erzwinge es nicht, dann machst halt mal ne nacht durch, kannst dir in der zeit ja nen Serienmarathon geben um dich abzulenken, so komm ich immer klar und ich schlaf dann meis irgendwann auch ein.

wenn du garniht mehr Klar kommst schreib mich ruhig an =D ich freu mich immer wenn ich helfen kann

Könntest es ja jetzt dann mit nerven-schlaftee aus der apo probieren..
Kenne dein Problem... aber mir hat eben der Tee sehr geholfen und Einschlaftabletten (also keine Rede richtigen Schlaftab., nur zum müde werden)

MiaB24  27.04.2016, 00:05

also das Du Dir morgen so einen Tee holst :) alles Gute

mensch3589
Fragesteller

morgen brauche ich den tee nicht dann kann ich wieder was rauchen, es geht NUR um heute

MiaB24  27.04.2016, 00:10

...na dann Pech gehabt. nur mit kiffen zu schlafen ist auf dauer auch nichts, aber das wirst du irgendwann noch selber sehen. lg

mensch3589
Fragesteller

nope

JordanBelford9  17.01.2017, 21:53

auch wenn du morgen wieder was hast,solltest du für den Tag an dem du wieder mal nix Hast vorsorgen.

hab aus den Gleichen gründen angefangen, aber ich denke mal dass du eher Nikotin süchtig im zusammenhang mit Cannabis bist, was ich als ausschlag haltend finde.

wenn du den Tabak weglässt wirst du auch keine Entzugserscheinungen haben wenn du mal ein Paar tage nicht kiffst..

du bist deines Glückes schmied, also schmiede was das zeug hällt ;)

kenne ich...meditieren und warmer honig...bringt zwar nicht so viel wie gras...aber es hilft...

mensch3589
Fragesteller

wie meditiert man?

shiftedMoriarty  27.04.2016, 00:01
@mensch3589

völlige ruhe...auf den atem achten...sicher innerlich völlig beruhigen...alles andere ausblenden...

mensch3589
Fragesteller

das wird bei mir nichts, höchstens wenn ich stoned bin haha

Ja das ist total normal weil du einfach total fertig bist wenn du gekifft hast

Jetzt Spürst du nicht dieses fertige gefühl und bist deshalb kein bischen müde...

das dauert ne weile bis das weg geht versuch einfach auf zu bleiben bis du einschläfst

mensch3589
Fragesteller

kannst du nicht lesen? ich bin müde, bzw wars bis eben grade. danke du hast es mir ausgeredet. wirklich? ich soll wach bleiben bis ich einschlafen? tolle logik.

Getter5  27.04.2016, 00:04
@mensch3589

Dann hol dir Gras man kann ich was dafür das du nichts hast
Hau dir eine Schlaftablette rein aber das wird 0 bringen

mensch3589
Fragesteller

ja morgen. hab keine schlaftabletten

Getter5  27.04.2016, 00:12
@mensch3589

Ja da kann man nichts machen

solltest vieleicht aufhören immer vor dem Schlafen gehen einen zu rauchen sondern eher in der Früh damit du gut in den Tag starten kannst

mensch3589
Fragesteller

dafür hab ich morgens keine zeit und meine lehrer sind nicht dumm (ok doch etwas aber) die merken wenn ich total bekifft in der ersten reihe vor denen sitze

mensch3589
Fragesteller

hä und wie soll ich dann schlafen?

Getter5  27.04.2016, 00:16
@mensch3589

eben Garnicht :D

halt nur wenn du von alleine einschläfst

und es gibt Augentropfen ^^

mensch3589
Fragesteller

ja klar aber der geruch und ich werde 100% einschlafen

JordanBelford9  17.01.2017, 21:54
@mensch3589

schlaftabletten sind Viel gefährlicher als Cannabis, und bei denen schläft man auch nicht unbedingt ein. schlechter Rat