Komisches aufschrecken kurz vorm einschlafen (kiffen)?

3 Antworten

Tja so und ähnlich beginnt eine Psychose...

Finde den Konsum nicht schlimm wenn man vernünftig damit umgeht aber manche kommen mit dem runter oder drauf kommen nicht gut klar.

Verschiedene Missempfindungen sind normal um so mehr Angst man davor hat um so schlimmer wird es und manche Prozesse werden einfach nach hinten geschoben. Nach Wochen lang Konsum hatte ich z. b mal 6 Träume in einer Nacht einer krasser als der andere.

Denke du bist eher sativa typ besser erstmal finger weg von indika lastigen Sorten und gute Besserung

lol gerade erst gesehen das es eine alte Frage ist, wurde wohl wieder eingestellt

girlover  09.10.2021, 01:34

Ich dachte Sativa ist die agressivere Sorte mit mehr THC und Indica eher zum beruhigen!?

SamuelWeidinger  25.01.2022, 13:46
@girlover

THC hängt ned unbedingt damit zsm. Indica macht eher gechillter und Sativa aufgedreht, aber Indica geht mehr auf die Psyche, Sativa mehr auf den Körper, deshalb 👍

Du bist 16, hast mit Cannabis, MDMA und Codein zu tun und wunderst Dich über gesundheitliche Symptome und Ängste?

Wie wäre es mal mit Drogenverzicht für ein, zwei jahre, bis Du aus der Pubertät raus bist, wo doch Deine soziale Situation anscheinend nicht die Unkomplizierteste ist?

Ich würde sofort damit aufhören und am bessten zu einem Arzt gehen.