Was passiert wenn ich gleich nach dem kiffen also high schlafen gehe?

3 Antworten

Du solltest mal ernsthaft über deinen Konsum nachdenken..

Mit 14 Angefangen, raucht Täglich, teils sogar vor der Schule...Wenn du in ein paar Jahren feststellst das deine Entwicklung unter dem Konsum gelitten hat sage bitte nochmal wer der Kids Cannabis sei Harmlos, Medizin und Gesund....

Die Menge macht das Gift, dies gilt auch für Cannabis (selbst wenn Cannabis kein Toxin ist).

quavoquavo
Fragesteller

Hey ich finde es auch toll das du dich dafür einsetzt aber ich kiffe nur ungefähr 3-4 mal pro Woche also nicht täglich und ja ich weiß es schlecht und ich wollte sagen das ich schon 1,80cm groß bin und seit dem kiffen ich viel mehr lerne also beintrechtigt es mich garnicht. Trotzdem wollte ich fragen was es noch so für Folgen für mich haben wird ,wenn ich so weitermache ,denn ich kann es auch reduzieren auf 1-2 Mal aber aufhören kann ich gerade echt nicht.

DrHanf  28.03.2018, 19:00
@quavoquavo

Naja, die Rechnung kommt immer erst später, aber das musst du wissen, ich kann dir nur empfehlen in so jungem Alter kein Cannabis zu Konsumieren. Und so wie du Schreibst kann man schon von ausgehen das du Täglich Konsumiert: Regelmäßig, meist ab 14-15Uhr oder vor der Schule...klingt nicht danach das du es 3-4pro Woche machst, was aber dennoch zuviel wäre, am besten rauchst du in dem Alter gar nicht erst Cannabis. Versteh mich nicht Falsch, ich kann das schon irgendwo nachvollziehen, mal den Alltag, Leistungsdruck und Co hinter sich lassen zu wollen, aber da gibt es in dem Alter besseres als Cannabis. Auch Sport kann da eine gute Alternative sein uvm.

https://hanfverband.de/inhalte/hilfe-mein-kind-kifft-hinweise-fuer-eltern-und-angehoerige-von-jugendlichen-cannabiskonsumenten

Kann nur aus Erfahrung berichten...👌🏼

Man träumt nichts 😂 Und ist am nächsten Morgen nicht stoned.

quavoquavo
Fragesteller

Okay danke

Du schläfst einfach schnell ein. Mehr wird leider nicht passieren