Kiffenende Määdchen .!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es macht Spaß 45%
Kiffen ist schlimm 35%
Kiffende Mädchen gehen gar nicht 20%

10 Antworten

Ja, wenn Mädchen kiffen ist das echt schlimm, aber bei Männern ist das total cool und richtig attraktiv.

Was ist das für ein unterschied ob jungs oder mädchen kiffen??? Gibs gar kein ist beides das selbe! Und jeder hat ein anderen Hintergrund warum er/sie kifft, mache einfach so auch spass, der/die andere um vllt. manche dinge zu vergessen oder was weiß kann so viele gründe geben. Und lieber rauche ich ein als mir jedes wochenende die Birne zu, zu saufen. Ich kann auch sagen Jungs die kiffen sind scheiße weil ich auf die meinsten auch nicht klar komme. Das ist aber kein vernüpfitger grund um zu sagen'' jungs sollten nicht kiffen''. Meiner meinung wollen die ganzen jungs die hier rein schreiben ''Mädchen die Kiffen sind Scheiße!'' Einfach nur denn Hart Kerl raus hängen lassen!!!

Kiffen ist schlimm

Ich bin zwar kein Mädchen das trinkt, kifft oder so was :'D Ich glaub schon, dass es daran liegt cool zu sein & beliebt zu sein .. Oder man hat es bei den Eltern gesehen, sowas gibt es ja auch ab und zu .. & vllt. weil man keinen anaderen Ausweg findet :/

Kiffende Mädchen gehen gar nicht

aber es macht spass aber trotzdem sind die meadchen voll schlımm dıe sınd ımmer auf so eınen trıp das man garnıcht mıt denen reden kann voll nervıg und ıch komme aber mıt jungs voll gut klar wenn ıch gekıfft hab

Es macht Spaß

und ich vertrete daher diese Meinung