4 Wochen vor Weisheitszahn- OP mit Vollnarkose Kiffen schlimm?

Achja und ich kiffe so einmal die Woche aktuell

3 Antworten

Wäre schon besser wen du das deinen Arzt sagst nicht das dort dan im Ende noch Komplikationen auftreten :)

Ich würd dem Arzt schon bescheid sagen. Dann wird die Narkose glaube ich stärker gemacht das man nicht während der Narkose wach wird. Bin mir aber nicht 100% sicher

Wenn Du dem Arzt sagst, dass Du einmal wöchentlich kiffst, hat das in etwa die gleiche gesundheitlich Wertigkeit - auch in Bezug auf die Vollnarkose - also ob Du ihm sagst, Du trinkst einmal in der Woche Kakao.