Wie findet ihr Superstars?

4 Antworten

Die Farbkombi auf dem Bild gefällt mir nicht (ich mag keine Ledersneaker/Sneaker in Lederoptik, die überwiegend schwarz sind), aber ansonsten finde ich sie schlicht und zeitlos.

Ich habe die auch in der Farbe und in weiß mit schwarzen Streifen, die kann man eigentlich immer tragen, die sind absolut zeitlos.

Ich sehe allerdings nicht so viele damit rumlaufen, die meisten haben Nike Air Force 1 an oder Nike Dunk Panda.

Mir gefallen sie ziemlich gut. Habe selbst noch ein paar von früher und trage die ab und zu (barfuß). Früher waren die ja mal so sehr im hype da fand ich es schon langweilig, aber inzwischen gehen die voll klar

5 Euro Billigware, wie fast alles von der Firma. Die leben nur von der Leichtgläubigkeit der jungen Käufer, die man leicht blenden und manipulieren kann.

Chiara007386
Fragesteller

Die haben 95 Euro gekostet