Gibt es eine günstige Alternative zu Adidas Superstars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Die einzige Alternative wären Fakes, aber bei vielen Fakes sieht man  schon auf den ersten Blick, dass sie nicht original sind. Ich würde dir vorschlagen einfach das Geld zu sparen und die dann Originale zu kaufen. Oft halten die Originalen auch viel länger als die Nachgemachten und du wirst viel länger Freude daran haben, außerdem ist es doch viel schöner, mit echten Schuhen über den Gehweg zu laufen, als mit billigen Nachmachen.

 Wenn du aber unbedingt nachgemachte Schuhe haben möchtest, dann musst du mal bei Deichmann schauen da gibt es bestimmt welche, wenn es dort keine gibt kannst du sie bestimmt auch bei Ammersohn oder einfach im Internet bestellen.

Naja Superstars sind an sich schon nicht wirklich teuer ... aber von Fakes würde ich dir abraten.

Superstar Kosten zwar nicht viel aber okay😂

Wenn du dir gefakte bei Deichmann kaufst😅😅