adidas superstars 2021?

3 Antworten

Stan Smith und Air Force One sind ähnliche Schuhe. Kannst aber natürlich auch superstars tragen, wenn sie dir gefallen.

Wenn sie Dir gefallen dann hol sie Dir doch.

Immerhin trägt die jetzt dann auch nicht mehr jede/r.

Ich persönlich finde den Schuh langweilig, aber du musst ihn ja schön finden. Schau dich vielleicht mal im Nike Airforce Bereich um. Da gibt es echt schöne und auch farbige Modelle, die einem direkt ins Auge fallen und nicht so „0815“ sind.

YSLbrezel  11.01.2021, 16:55

Inzwischen sind af1 aber auch ziemlich 0815 geworden

Uniquorni  12.01.2021, 00:45
@YSLbrezel

Ja das weiß ich, aber da gibts meiner Meinung nach mehr Auswahl an unterschiedlichen Designs, was das ganze individueller macht, wenn man nicht gerade die ganz weißen kauft.