Warum ist Adidas nicht so beliebt?

7 Antworten

adidas verkauft genug Schuhe. Dein Gefühl täuscht. Die können es sich auch leisten Leute wie Kayne West von Nike abzuwerben...

http://www.adidas.de/yeezy

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Adidas ist momentan wieder voll IN! die halbe Welt läuft momentan mit Adidas Superstars rum, ist dir das noch nicht aufgefallen? :-) Nike hat einfach die letzten Jahre schöner Kleidung gehabt als Adidas.

Nike macht geile Schule.. die sind halt grad beliebt, Adidas macht die krassen Jogginghosen.. so ist das halt z.Z.

Die Mode bleibt ums immer ein offenes Rätsel ;) Wieso eine Marke zur Zeit beliebter ist als eine andere ist schwer zu sagen :/ Alle haben sie also will man sie auch haben und so verbreitet es ich immer mehr (also so erklär ichs mir) ;)