adidas superstars?

6 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Ich hab ne Freundin (27) die lässt sich extrem beeinflussen. Eine "angesagte" ehemalige Schulkollegin aus ihrem Fitnessstudio hat sich so ultra hässliche Balenciaga Schuhe gekauft. Dann hat Sie sich die natürlich auch gekauft, genau die hässlichen Fakewimpern aufs Auge geklatscht, ne ultra hässliche Tasche, die so viel gekostet hat, dass Sie nun am Anfang des Monats kein Geld mehr hat und Sie ist nun von vorher 20 Minuten schminken bei 1 ½ Stunden schminken. (gefühlt 1 Tonne Makeup) Sie sagt Sie macht es nicht für sich, sondern um den Männern zu gefallen. Vermutlich auch, um sich bei der alten Schulkollegin beliebt zu machen.

Ich habe viele Freunde und Bekannte, die auf Frauen stehen und habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört, dass irgendein Mann es schön findet, wenn sich eine Frau gefühlt eine Tonne Makeup ins Gesicht schmiert. Geschweige denn von fake Wimpern. Damit sieht man nicht gerade intelligenter aus. Man denkt direkt "die ist auch nicht das schärfste Messer in der Lade". Oder dass das billig/nuttig aussieht. (Es gibt bestimmt Männer die genau sowas auch gut finden)

Die Männer sagen nicht "du siehst ohne Schminke/natürlich viel besser aus!" weil es als "Süß" empfunden wird. Weil es in den meisten Fällen die Wahrheit ist.

Im Fall der Freundin, ist es echt dumm. Möchten Frauen sich schminken, um sich zu gefallen - weil sie es einfach schön finden, finde ich das gut! Man muss sich gefallen. Nicht irgendwelchen Männern. Und schon garnicht, um sich "beliebt" zu machen.

ich finde das wenn man sie gut kombiniert dass die schön aussehen können

Sie sind in Ordnung, ich bevorzuge Schuhe mit mehr Griff an der Sohle sowie Sportschuhe.

Sind ganz schön, verstehe aber auch nicht, wie man einen Schuh "Cringe" finden kann.

find ich nicht so schön

sulli3
Fragesteller

ok sag schönere fot