Frage von PixiMausi, 1.025

Wo bekomme ich diese Schuhe her, Adidas?

Hallo liebe Community,
Ich suche schon seit längerem diese Adidas Superstars, jedoch finde ich sie nirgends zum kaufen . Sie heißen 'Adidas Superstars Lotus Print',
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 861

Das liegt daran das der Schuh ausverkauft ist und das schon seid geraumer Zeit. Die einzige Chance die noch zu bekommen ist dich mal auf ebay, kleiderkreisel und co. umzusehen im regulären Handel bekommst du die nicht mehr.

Antwort
von Leaax321, 701

Entweder Zalando.. oder auf die adidas onlineshop seite :)

Antwort
von LionOhneN, 562

Du kannst sie im Internet auf zalando kaufen.
Bei mir im Footlocker hatten sie diese noch vor kurzer Zeit.
MfG

Kommentar von PixiMausi ,

Ich finde sie dort in beiden Shops nicht :(

Kommentar von LionOhneN ,

http://www.airmax2016.de/adidas-damen-superstar-lotus-print-schuhe-dust-pink-pri...
Habe selbst noch nie auf dieser Seite gekauft, aber erkundige dich doch mal nach Kundenrezensionen zu dieser Seite.
MfG

Antwort
von Svenjaegn, 501

Ich weiß nicht,bei Amazon gibt es die mal nicht