Frage von smokyunicorn, 107

Sind Adidas Superstars (Schuhe) noch "in"?

Hallo , ich wollt mir bald mal wieder neue Schuhe holen ... Meine Frage -> sind die Adidas Superstars noch "in" oder eher nicht ?¿ was empfehlt ihr ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 64

adidas Superstars gibt es seit fast 50 Jahren.

https://www.saveoursole.de/blogs/saveoursoleblog/19050219-history-of-a-real-supe...

Der Schuh ist ein Sneakerklassiker der schon einige In/Outs mitgemacht hat. Wird daher so schnell nicht aus den Schuhregalen verschwinden.

Was ich Dir persönlich empfehlen soll? Kauf Dir den Schuh der Dir selbst 100%ig gefällt und zu Dir passt und richte Dich nicht nach Modeströmungen.

Antwort
von LksRgr, 65

Definitiv, den kann man immer anziehen. Ist einfach ein Klassiker, sollte man auch immer im Schuhschrank haben aber zieh doch das an was dir gefällt. Den Schuh haben auch viele und er ist etwas unbequem aber dass ist das einzige was mir negatives zum Schuh einfällt! :)

Antwort
von franzihsy, 54

Naja "in" ist es vielleicht immernoch, aber musst ja nicht immer das tragen, was "in" ist, oder? Diese Schuhe sieht man sowieso an jedem 2. Mädchen und sieht irgendwann nur noch langweilig und zum kotzen aus. Aber wie du magst. Wenns dir gefällt. Musst es dir aber nicht unbedingt antun :)

Antwort
von Miriam1977, 55

Ich würde behaupten, sie sind zeitlos.

Kommentar von nikegirl11 ,

nike roshe & barfuss/knöchelsöckchen = unschlagbare kombo ❤️

Antwort
von derDennis97, 50

"in" ist das, was jeder Zweite trägt? Ist das nicht langweilig? Ziehe doch lieber an, was DIR gefällt. Eigener Style ist cool, nicht anderen etwas nachmachen! ;)

Antwort
von ReinigerGlas, 61

Seid wann ist es wichtig ob was in ist oder nicht wenn sie dir gefallen trage sie doch einfach :)

Kommentar von smokyunicorn ,

Ja schon 😁 aber irgendwie geht es mir halt schon bisschen drum 😄

Kommentar von ReinigerGlas ,

Es geht ja nicht drum wie in die sind, ich war mal ein einen Modeladen, da haben die aus ganz alten Sachen einen so neuen Look geschaffen das die alten Sachen so gut aussahen da träumten bestimmt stars von :D Also kombiniere es richtig dann sehen die auch gut aus :)

Kommentar von ElTorrito ,

Seit*

Antwort
von nikegirl11, 44

roshe & barfuss/knöchelsöckchen = unschlagbare kombo ❤️

Kommentar von Bigabi ,

wenn schon dann qualitativ hochwertige Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community