Adidas Superstars ohne Schuhbänder tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen für mich himmelweit zu groß aus. Mindestens 5 Größen zuviel. Du solltest sie Dir mindestens passend kaufen, dann kannst Du vielleicht auch die Schuhbändel etwas lockerer lassen!

Balutje2010
Fragesteller

Ich rutsche sowieso schon raus beim Laufen. :)

verreisterNutzer  27.10.2021, 18:30
@Balutje2010

Ich frage nur weil ich das eher so kenne das die Schuhe von der Länge passen, aber man dann die Schnürsenkel bisschen lockerer trägt.

Aber ist wie immer Geschmackssache!

Balutje2010
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dann rutscht man noch etwas weiter raus, wenn der Schuh an sich schon zu groß ist :)

Nein. Kauf sie kleiner und andere Schuhe.

Balutje2010
Fragesteller

Warum kleiner? :)

Balutje2010
Fragesteller
@Tommy712

Ja ein bißchen rutsche ich beim Laufen schon raus. :)

Balutje2010
Fragesteller
@RainOne101

Normalerweise kann ich meine Schuhe beim Laufen immer festhalten. Aber bei denen klappt das nicht so gut. :)

Tommy712  27.10.2021, 00:27
@Balutje2010

niemand sollte seine Schuhe festhalten während man läuft. Aber gut. Naja Kauf dir bitte andere Schuhe. Uff sind die Dinger hässlich.

Balutje2010
Fragesteller
@Tommy712

Findest du? Das sind richtig schöne Schuhe. Welche empfiehlst du denn?

Wenn du es so willst :)

~sieht für mich zwar nicht so prickelnd aus aber jeder hat einen anderen stil~

Ich finde sie nicht sonderlich schön und zu groß sind sie dir auch, sollten das deine Füße sein.