Nach 2 Monaten wieder kiffen?

5 Antworten

Ne lass es sein, der wird auch mit ganz viel Wasser trinken positiv ausfallen. Wenn Tests anstehen das Ganze lieber ne gewisse Zeit lang sein lassen

Lass es lieber sein, ist sicherer...

Auch wenn du viel Wasser trinken würdest, würde dir das nicht zu einem Negativen befund verhelfen. Auch kann das zuviele Trinken deinen Urin zu sehr verdünnen, was dann einen Betrugsversuch da stellt....

Du verstehst die Zusammenhänge der Auswertung von Urin-Drogentests nicht. Es gibt eine sogenannte "Verlaufskurve", die absteigend sein muss, wenn Du abstinent (also ohne Cannabis) bist.
Kiffst Du zwischendurch, steigt die Verlaufskurve (steil) an. Da kannst Du hektoliterweise Wasser, Nierentee, Vitamin-C-Getränke oder direkt von der Kuh abgezapfte Milch in Dich hineinschütten. Ein gutes Urin-Screening zeigt sogar an, wenn Dein Urin verdünnt worden ist, was als aktive Verfälschung gilt und somit als "Drogenkonsum-positiv."

Ist feststellbar. laß doch einfach die Finger vom dem Kram ;)

Jap musst du mindestens 1 woche pause wieder machen und deinen Körper entreinigen. Da gibt es aber ein spezielles Getränk dass du bevor du pinkeln gehst trinkst. Dann ist angeblich nichts zu sehen selbst wenn du am Vortag geraucht hast. PS: Ich weiß nicht ob es klappt.