Ich habe 2 monate nicht gekifft und vor 23 tage habe ich 5 mal gezogen und den urin test schon gemacht ist der positiv?

3 Antworten

Hast du zuvor regelmäßig konsumiert?

Das THC Abbauprodukt ist 2 - 4 Tage bei einmaliger Konsum nachweisbar, 5 - 20 Tage bei gelegentlicher Konsum und 8 - 12 Wochen bei regelmäßiger Konsum.

Nimothebest385i
Fragesteller

Gelegentlich

VegasEditing  08.06.2016, 09:17
@Nimothebest385i

Ok wenn du dann 23Tage vor dem Test das letzte Mal geraucht hast sollte der Test i.D.R. negativ ausfallen.

Nimothebest385i
Fragesteller

Hoffentlich

VegasEditing  08.06.2016, 09:29
@Nimothebest385i

ich drück dir die Daumen^^

hast du in letzter Zeit zu oder abgenommen?
Das THC-Abbauprodukt lagert sich in die Fettschichten ein.
Wenn man dann abnimmt also Fett verliert wird ungewöhnlich viel davon freigesetzt.
Wenn man also unmittelbar vor dem Test abgenommen hat kann evtl ein positives Ergebnis kommen.
Hat man allerdings zugenommen wird das Abbauprodukt stärker im Fett verteilt als das es dort herausgelangt.
Bestenfalls hat man erst abgenommen, damit also viel vom Abbauprodukt ausgeschieden und danach zugenommen und so für das wenige restliche Abbauprodukt realtiv viel Fett zum verteilen.

sehr wahrscheinlich negativ.

kann es nicht garantieren, aber es ist davon auszugehen.