Stressfaktor (für Berlin & Umkreis)
Da werden monatlich Veranstaltungen, Events, Demos, Kino-/Theateraufführung, Küfas & sonstige Termine rund um Politik und Kultur veröffentlicht.

http://www.stressfaktor.squat.net

...zur Antwort

Also aus deiner Frage (vor allem wegen dem letzten Satz) würde ich sagen das das Gerät nicht sonderlich hochwertig ist.
200 Grad ist ok fürs verdampfen. mMn nicht notwendig aber ok.
Bei günstigeren Geräten kann es bei 200 Grad allerdings auch schon zu Verbrennungen kommen, wenn die Temperatur nicht gleichmäßig verteilt wird.
Es könnte auch sein, dass das Gerät defekt ist (dein letzter Satz klingt ja schon sehr danach). Also du zwar auf 200Grad einstellt, das Ding aber immer weiter heizt wie es kann.
Ich würd dir mal empfehlen geringere Temperaturen zu versuchen 185-195 °C
Falls du das gleiche Problem damit hast, dann evtl. mal ein anderes Gerät verwenden.

...zur Antwort

Aluminium hat einen zu hohen Siedepunkt (über 2000 Grad) als das du es irgendwie gasförmig bekommen würdest.
Kleinste Teilchen können sich evtl ablösen und mit eingesogen werden, aber diese würden dann im Wasser der Bong landen.

...zur Antwort

Erstmal solltest du selber wissen welchen Pilz du überhaupt haben möchtest.
Zauberpilze is ja sehr vage formuliert. Es gibt über 180 psilocybinhaltiger Pilze und auch zahlreiche weitere die psychoaktiv wirken.

So wenn man dann weiß was man sucht sollte man sich SEHR SEHR SEHR genau mit Pilzen auskennt.
Es gibt so viele Pilze die sehr ähnlich aussehen, wo teilweise der eine komplett harmlos, der andere tödlich giftig ist.

& allein schon deine Aussage "Zauberpilze (oder wie man die nennt)" (es gibt ca. 180 Arten psilocybinhaltiger Pilze) zeigt das du deutlich zu wenig Ahnung hast um diese eindeutig zu erkennen.
MMn sogar um welche zu konsumieren
Pilze sind nix was man einfach mal so nimmt. Im schlimmsten Fall zerhauste dir für den Rest deines Lebens deine Psyche & bist 24/7 auf Pflege angewiesen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wozu du zur Schule gehst.
Wenn du einfach nur sinnlos Zeit verschwenden willst, dann mach ruhig.
Wenn du die Zeit die du sowieso da festhängst wenigstens vernünftig nutzen willst, dann lass es lieber.

Ich war früher auch der, der wohl das erste der beiden gewählt hat, aber glaub mir später wirst du einsehen das es Quatsch is.
Und nach der Schule haste mehr als genug Zeit zum kiffen wenns denn sein muss.

...zur Antwort

Normalerweise verzieht sich das von selbst.
Ansonsten mal n paar Stunden alle Türen/Fenster öffnen und lüften lassen.
Wenns ganz hartnäckig is Polsterreiniger oder gleich komplette Innenreinigung.

...zur Antwort

Kenn das Spiel nicht aber eventuell nutzt es nicht alle Kerne deines Prozessors?
Ich hatte das teilweise, das Spiele nur 1 Kern genutzt haben und dann trotz sehr gute Grafikkarte nur mit wenig FPS liefen.

...zur Antwort

Bei den Slims ist es eigentlich egal. Beide Seiten haben eine Keramikplatte.
Wenn es hauptsächlich bei sehr großen Joints passiert, kann es daran liegen das der Joint einfach zu groß für den Akti is. Gibt ja auch noch die großen von Actitube, dort musst du allerdings drauf achten das die weiße Seite das Keramik ist (also nach innen muss) und die schwarze lediglich Plastik (Mundstück).

Sollten dir die großen zu dick sein, kann ich dir den Doobiewood empfehlen. Damit kannst du ganz normale Papiertips machen, so dick wie du willst & trotzdem mit den dicken Aktis rauchen.

...zur Antwort

Entweder suchst du dir einen Aktivkohle Adapter der male 18.8mm und female 14.5mm hat oder du kaufst ein entsprechenden Adapter von 18.8mm auf 14.5mm. Mit diesem Adapter kannst du dir dann aussuchen ob du Bong->Adapter->Aktivkohle->Kopf (da brauchst du 14.5mm Aktivkohleadapter) oder Bong->Aktivkohle->Adapter->Kopf (da brauchst du einen 18.8mm Aktivkohleadapter) willst.

...zur Antwort

Also wenn du ein richtiges Skateboard, mit gebogener Nose & Tail und Concave haben willst, dann wirst du nicht drum rum kommen, dich mal in deiner Nähe umzuhören ob jemand dir das entsprechende Werkzeug zur Verfügung stellt.
Das ganze geht zwar auch mit nem Rahmen, Wagenheber und Heißluftföhn, ist aber ziemlich aufwendig und das Ergebnis nicht unbedingt zufriedenstellend. Generell wäre die Hilfe von jemandem der sich mit Holzverarbeitung auskennt mehr als empfehlenswert.

Wenn es später als vollwertiges Skateboard nutzen willst und nicht willst das es sehr schwer wird oder beim ersten Trick bricht solltest du kanadisches Bergahornholz benutzen.

...zur Antwort

Allein anhand des Aussehens kann NIEMAND die Sorte bestimmen.
Es ist maximal möglich die Sorten einzugrenzen die es sein könnten, aber unmöglich die genaue Sorte zu bestimmen.

Warum?
1. Cannabis ist ein Naturprodukt. Auch von ein und der selben Pflanze unterscheiden sich die Buds. Von verschiedenen Pflanzen der gleichen Sorte können die Buds natürlich auch sehr verschieden aussehen.
2. Das Aussehen hängt nicht nur von der Sorte ab, sondern auch vom Boden, Beleuchtung, Belüftung, Bewässerung, Dünger, Krankheiten der Pflanze, Mittel zur Krankheitsbekämpfung, Belichtungszeit, Schädlinge, Länge der Wachstums-& Blütephase, bei Outdoor natürlich noch alle anderen Umweltbedingungen
3. Es gibt tausende Sorten, welche wieder mehrmals untereinander gekreuzt wurden, wodurch eine neue Sorte entsteht, die aber Eigenschaften (z.B. auch das Aussehen) der gekreuzten Sorten vererbt bekommt.
Theoretisch kann so jeder seine eigene Sorte züchten und sie so benennen wie er möchte.

...zur Antwort

Dame klingt stimmlich relativ ähnlich und hat auch einen ähnlichen Flow.
Ansonsten guck dich nach Rappern um die auch Doubletime rappen. Ist soweit ich das jetzt rausgehört hab, dass einzige was er anders macht als die 0815 Deutschrapper (obwohl auch das mittlerweile nix besonderes ist).

Falls du ihn wegen seinem Dialekt magst musst du dich mal nach österreichischen Rappern umschauen. (klang jedenfalls für mich als würde er von da kommen)

...zur Antwort

Wieso fragst du nicht einfach den Vendor anstatt hier Antworten von Leuten zu erwarten die 0 Ahnung haben können was du da eigentlich hast. (Wäre wahrscheinlich sogar schneller gegangen als hier auf vernünftige Antworten zu warten)

Wahrscheinlich wirds ein Sample von Gummibärchen mit THC drin sein, dass er euch zum antesten mitgeschickt hat. Quasi um Werbung zu machen.
Aber fragt doch einfach nach oder seht euch in seinen Angeboten um ob ihr die Gummibärchen wiederfindet.

Einfach essen würd ich sie nicht. Vor allem wenn es ausm Darknet ist, ist es möglich (bei RL Dealern natürlich auch) das dort z.B. irgendwelche RCs o.ä. drin sind.

...zur Antwort

Eventuell ja.

Mit einer Haaranalyse definitiv. Die wird aber heutzutage nicht mehr so oft durchgeführt. 
I.d.R. wird man heute zu Urintests oder, wenn davon ausgegangen wird, dass man noch berauscht ist, zu Blutanalysen gebeten.

Im Blut ist aktives THC bis zu 72h, je nach konsumierter Menge, nachweisbar.
Das Abbauprodukt THC-COOH ist bei gelegentlichem Konsum bis zu 7Tage im Blut nachweisbar. 
Im Urin ist THC-COOH bis zu 20 Tagen nachweisbar, bei gelegentlichem Konsum.

Solltest du in der Zeit regelmäßig konsumiert haben, dann kannst du von bis zu 4 Wochen bei Bluttests und max. 8-12 Wochen bei Urintests ausgehen (eher weniger, da du nur über einen relativ kurzen Zeitraum konsumiert hast)

Wenn du allerdings vor diesen 2 Mal noch nie bzw. eine ganze Zeit lang nicht gekifft hast und wenn du keine überdimensional großen Mengen konsumiert hast, dann ist die Chance relativ hoch, dass der Test negativ ausfällt.

(Nachweisbarkeitszeiten für einige bekanntere Drogen kann man hier finden: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten)

...zur Antwort

Ja kann man.

1. alles was du durch die Nase zeihst ist nicht gut für die Schleimhäute, denn dafür sind die nicht gedacht. Das brennen und die tränenden Augen nach dem ziehen haben schon einen Grund.
2. ist in Deutschland kaum reines Kokain im Umlauf. Die Streckmittel gehen von weniger gefährlichen Dingen wie z.B. Edelweiß bis hin zu z.B. Glas, was dir die Nase ganz böse aufreißen kann.

Allerdings kann man i.d.R., vor allem wenn man ungestrecktes Kokain hat, davon ausgehen, dass bei einmaligem Konsum die Nase nicht so sehr geschädigt wird, dass diese Schäden irreparabel sind. Maximal wird man die nächsten Tage etwas Schmerzen, evtl. Nasenbluten haben, mehr (im Normalfall) allerdings nicht.

Falls du es probieren willst würde ich mir aber am wenigsten Sorgen um die Nase machen, denn die einzige wirklich große Gefahr bei einmaligem Konsum ist, dass es dir zu gut gefällt. Aus einmaligem Konsum kann schnell mehr werden.
Du solltest dir bewusst sein, was du konsumierst und wie es auf dein Körper wirkt, bzw. wirken kann. Falls du konsumieren willst informiere dich bitte vorher ausreichend über die Droge und beachte die Safer Use Regeln.
Infos kannst du u.a. hier bekommen: https://drugscouts.de/de/lexikon/kokain

...zur Antwort

Es gibt definitiv keine Mittel, die man konsumieren kann, welche dann einen Rausch auslösen, gleichzeitig aber keine Drogen sind. Denn genau das ist ja die Definition von "Droge".

Wie ich das sehe hast du 2 Möglichkeiten:
1. weiterhin nichts mehr konsumieren
2. wenn du es schaffst Konsumpausen einzuhalten, Safer Use Regeln zu befolgen und weißt wie du mit einer potentiell auftretenden psychischen Abhängigkeit umgehen kannst, kannst du auch einfach nochmal über das Thema mit ihr reden. Finde heraus, was sie an deinem Konsum stört, wovor sie Angst hat etc. und versuch ihr Sicherheit zu geben. Vielleicht (und imho sollte sie das auch wenn sie dich liebt) akzeptiert sie es dann und lässt dich konsumieren. Natürlich nur solange, wie der Konsum dein/ihr Leben nicht einschränkt und die Beziehung dadurch nicht gefährdet wird.

...zur Antwort

Das ist jetzt eine subjektive Beobachtung von mir, mit keinerlei bestätigtem wissenschaftlichen Hintergrund:
Als ich noch Alkohol getrunken hab ging es mir ähnlich (außer das ich nicht zusammen mit anderen Substanzen konsumiert hab sondern einfach so generell lange wach war). Immer wenn ich noch betrunken eingeschlafen bin, ging es mir am nächsten Tag ziemlich bescheiden. Habe ich allerdings vor dem Schlafen ausgenüchtert bzw. war nur noch leicht angetrunken als ich Schlafen gegangen bin, dann hatte ich nie einen Kater. 
Vielleicht könnte es bei dir einen ähnlichen Hintergrund haben?

Ein anderer Grund könnte auch sein, dass du auf Grund des MDMAs den Kater am nächsten Tag nicht spürst. Bei vielen Konsumenten ist es so, dass sie am Tag nachdem sie MDMA konsumiert haben immer noch euphorisch und energiegeladen sind, der sog. Afterglow. Es ist möglich das der Afterglow deinen Kater überdeckt, allerdings würde der die Tage danach umso stärker kommen, vor allem wegen der Amphe.

...zur Antwort

Das kommt auf viele verschiedene Aspekte an.

1. ob es gestreckt ist, weil die meisten Streckmittel sind gefährlicher als der eigentliche Wirkstoff.
2. wie rein das Produkt ist (das schwankt in DE sehr stark, es gibt viele Berichte von Leuten die starben weil sie in einem anderen Gebiet eine für sie normale Menge konsumierten aber aufgrund der höheren Reinheit sich überdosierten)
3. in welcher Form es konsumiert wird (i.v. wirkt z.B. deutlich stärker als nasal)
4. wer es konsumiert (Körperbau, körperliche Verfassung, Toleranz der Substanz gegenüber etc.)

Beispielsweise gibt es Leute die auf über 5g Heroin am Tag sind und ohne nicht mehr richtig funktionieren. Diese sind aber schon lange drauf und dosieren sich immer höher, weil der Körper ja eine Toleranz aufbaut und dann die gleiche Menge weniger wirkt.
Jemand der es zum ersten Mal konsumiert würde bei solchen Mengen sicher den Löffel abgeben.


2g Meth (ohne Streckmittel nasal oder oral über einen Tag/Nacht verteilt sollte eigentlich jeder, der in einer guten körperlichen Verfassung ist, überleben. Wird aber irgendwann unangenehm werden, weil sich die Nebenwirkungen häufen, vor allem die Tage danach..

...zur Antwort