Test noch positiv nach 3 Zügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso wendest Du nicht weiterhin Schnelltests an, um herauszufinden wie lange die THC-Abbauprodukte nachweisbar sind? Wenn Du schon den üblichen Drogen-Aufklärungsseiten und Nachweiszeiten wie z.B.  https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten keinen Glauben schenkst, musst Du eben mehr Geld für Selbst-Analyse ausgeben als für Dope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn es einmal ganz raus ist und du wieder ein Paar mal dran ziehst bleibt es ca. 3-5 Tage drin.

Wenn du es regelmäsig machst dann sehr viel länger.

Am besten ist es wenn du einfach mit dem Mist aufhörst und dich um die wichtigen Dinge im Leben kümmerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexelrinoh
14.11.2015, 13:58

Ne es handelt sich ja nur um die 3 Züge
Müsste nach einer Woche raus sein oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?