5 Züge am joint wie lange positiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu 100% bis in 3 wochen drausen du musst dir das so vorstellen wenn du einmal mittelviel kiffst dann ist alles nach genau 3 tagen raus aber jetzt denkst du wie kann es dann sein dass es bei manchen wochenlang drinnen bleibt, das ist wenn man zb 1 monat lang jeden tag kifft dann sammeln sich die abbauprodukte (die übrigens nicht schädlich sind sogar eher gesund) in deim blut an also mach dir keine sorgen du übertreibst voll vor allem 6 züge sind e viel zu wenig und wenn du dich Versicher möchstes kauf dir bei der Apotheke ein drogentest am besten eine urinprobe

Klemens1234
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Erklärung ich hoffe dass ich wirklich bald negativ bin in ner Woche oder so hol ich mir ne Urinprobe und hoffe aufs beste

Klemens1234
Fragesteller

Kann die nächste Woche keinen Sport machen war aber davor 2 Wochen jeden Tag laufen  (dh erhöret Stoffwechsel )

War auch nach dem Konsum sofort 2 mal laufen

Trinke auch jeden Tag zwischen 2.5 und 3.5 Liter Wasser

Glaubst du es ist schlimm wenn ich in der woche wo ich nicht trainiere trotzdem fett zu mir nehm oder kann dies den Abbau verlängerten ? Bzw glaubst du wenn ich mich normal Ernährung und vll 1 mal fortgehe die thc abbauprodukte trotzdem aus dem Körper nach Ca 3-5 Tagen weg sind ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

killer187124  11.07.2017, 18:50

ja aufjedenfall ist in spätestens 3 tagen alles draußen sonst probiers doch einfach mit fakeurin

Klemens1234
Fragesteller
@killer187124

Danke für deine schnelle Rückmeldung

Ich hoffe es geht sich aus mach nämlich in Ca einer Woche einen probe Test aus der Apotheke

Ich halt euch auf dem laufenden

Allerdings hätte ich da noch eine Frage. Gehen wir davon aus dass diese 6 Züge vom Ofen in 3 Tage draußen sind könnte dann nicht mein Test trotzdem positiv ausfallen weil in dem Monat davor so viel gekifft habe ?(Ca alle 2 Tage über 2-3 Wochen hinweg )  Bzw oder müsste Mann wirklich jeden Tag gekifft haben damit er so lange positiv bleibt ?

Ich würde mich wiedermals über eine Rückmeldung sehr freuen

killer187124  14.07.2017, 19:03

mach dir doch nicht so einen kopf das klappt schon und warte doch mal auf den test von der apotheke

Sport entschlackungstee nichts fettiges
Nicht mehr kiffen auch nicht passiv viel wasser
Und 2 tests von amazon viel glück und lass den blödsinn

Klemens1234
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort Und die Tipps ich werde sie beherzigen ich hoffe es geht sich aus

killer187124  10.07.2017, 21:30

warum bezeichnest du es als blödsinn?