Alleine Kiffen gefährlich?

6 Antworten

Ich vermute, dass bei geübten Dampfern die Gefahr recht gering ist. Bei anderen Drogen sollte man vermutlich einen Konsumpartner an seiner Seite wissen wollen.

Nichts für ungut, aber in Ihrem Alter ist der Drogenkonsum noch eine deutlich schlechtere Idee, als es schon für Erwachsene der Fall ist.

Also erst gestern ist ein Kumpel wegen Müll zeug fast gestorben wegen kompletten Kreislaufzusammenbruch. Also ja es kann gefährlich sein alleine (naja eigentlich ist es alleine gefährlich).

420bruh  27.10.2020, 19:17

„Fast gestorben“ und Kreislaufzusammenbruch“ schon krasser Unterschied haha

LottaProblems  27.10.2020, 19:18
@420bruh

Naja am Ende wäre er abgekratzt wäre er alleine gewesen. Ohne ne Legalisierung weiß man nicht was gut ist oder gestreckt und überzüchtet

Nein warum solltest du dich anders verhalten nur weil du alleine bist ?

wenn du dir schon so unsicher bist dann informier dich doch lieber besser darüber und warte mit dem kiffen bis du älter Bist

Ne bin Gras hat man kein Filmriss und wenn du nur bisschen kiffst ist das nicht schlimm, aber richtig viel rauchen das du übelst high wirst ist ja alleine langweilig ^^

ne keine sorge nur alleine kiffen ist nicht gefährlich

erst in der gruppe wird das kiffen nähmlich schädlich