Kiffen im Bus und Zug?

2 Antworten

Wirst Du betrunken, wenn Du in einem Biergarten oder in einer Gaststätte sitzt und überall um Dich herum offene alkoholische Getränke stehen?

blackopsfan23  25.11.2022, 19:04

Ähm ich bezweifle das du ein Experte bist denn das kann man nicht vergleichen🤦‍♂️ der Rauch vom joint reicht aus um high zu werden wenn ich jetzt ein joint rauche und in nem winzigen geschlossenem Raum mit nem Kollegen chille aber er nimmt kein Zug dann wird er trotzdem passiv high

aXXLJ  25.11.2022, 19:31
@blackopsfan23

Du sprichst von einer "hot box". In einer echten hot box werden hunderte Gramm Cannabis verbrannt. Wenn jemand in einem kleinen Raum vom Passiv-Inhalieren eines Joints breit wird,, dann vielleicht ein Wellensittich.

Mein Expertentum darfst Du gerne bezweifeln, aber einen Blick in mein Profil schmeißen, wird Deine Sicht ggf. ändern

Kann schon passieren aber dann müssen da schon echt dicke Lunten geraucht werden und du in der Nähe sein