Kann man neben einem Hund kiffen oder wird er auch High davon?

3 Antworten

Bei hunden ist das kein problem. Die fühlen sich sicher gut wie menschen auch. Bei katzen währe es ein problem. Die können das thc nicht abbauen. Sind sie einmal high, sind sie immer high, ihr restliches leben.

Picus48  17.02.2019, 02:37

Schwachsinn¹⁰!!

Felixfoes  17.02.2019, 02:38
@Picus48

Ich bin mir sicher das es stimmt, habe das schon oft bei seriösen quellen gelesen, und in meinem freundeskreis wusste es auch jeder. Ist eigentlich bekannt.

Felixfoes  17.02.2019, 02:42
@Picus48

Weis nicht mehr wo, und bin jetzt auch zu faul zum suchen.

cocimoci  16.04.2020, 20:51

das eine Katze ihr Leben lang high ist, ist wirklich nicht richtig. Thc neutralisiert sich von alleine und deshalb sind Katzen nicht für den Rest ihres Lebens high

Dem Hund macht das gar nichts, der baut das genau so ab wie Menschen, abgesehen natürlich vom Passivrauchen, was für Mensch und Tier schädlich ist.

Haschkekse sollte der Hund eher nicht fressen, aber sogar das kann er ohne Folgeschäden überwinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gegenfrage: Wirst Du oder Dein Hund betrunken, wenn ihr durch eine Kneipe oder durch einen Biergarten lauft, wo Alkohol (Bier, Sekt, Wein, Schnaps) offen in Gläsern oder Flaschen rumsteht?

Die Geruchs- und Wirkstoffmoleküle von verbrennendem Cannabis in geschlossenen Räumen werden so stark durch die Umgebungsluft verdünnt, dass weder Hund noch Herrchen Angst haben müssen, davon high oder auch nur "angehight" zu werden.

Ein vollkommen anderes Ding ist das Veranstalten einer sog. "Hot Box".
Wer dabei allerdings einen Hund im gleichen Raum belassen würde, zeigt dadurch im Grunde nur, dass er zum Hundehalten charakterlich nicht geeignet ist.