Beim kiffen nicht high geworden?

7 Antworten

es gibt eigentlich immer eine möglichkeit das du beim ersten oder auch zweiten vlt auch noch beim dritten mal nicht high wirst oder auch nur sehr schwach oder weil du das gefühl noch nicht kennst kann es ja vlt auch sein das du es nicht bemerkt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man es glaubt oder nicht, es gibt Menschen auf die THC keine besondere Wirkung hat. Vielleicht gehörst du dazu.

Doch auch die Müdigkeit kann eine Reaktion gewesen sein. Es kommt darauf an welche Sorte ihr geraucht habt. Es gibt Indika die machen ehr müde als belebend und es gibt Sedativa die machen erst high und dann müde. Auch an der Qualität kann es gelegen haben. Ist das Weed zu lange getrocknet worden oder zu alt, so wirkt es ehr einschläfernd.

istmauroschoen  06.12.2021, 21:46

was kann man dagegen machen wenn man thc nicht spürt

Man hört oft, dass wenn man zum ersten Mal THC konsumiert, keine Wirkung aufkommt. Bei mir war das beim ersten Mal genauso..wir haben zu dritt 2 Joints geraucht und nichts gemerkt. 2-3 Tage später nochmal und dann hats geklappt :D
Vielleicht habt ihr es auch zu schlecht dosiert oder es ist einfach kein gutes Zeug..kann mehrere Ursachen haben :)

Ich hätte jetzt auch gedacht das du nur gepafft hast. Sonst würd ich sagen das euer stuff nich gut war ods.
Ich will ja jetzt auch nich sagen probiers nochmal, aber probiers doch nochmal.

Ich habe schon öfter gehört, dass man beim 1. Mal fast nichts spürt. Willst du denn wirklich stark high werden? Reicht doch auch zum entspannen