Was sind Filme, die man high sehen muss?

6 Antworten

Hört euch eine CD von Pink Floyd oder Jefferson Airplane an.

keinen einzigen sinn "muss" man high sehen, mit genug intelligenz oder reife versteht man die auch ohne veränderte hirnchemie. filme die dicht mehr spaß machen gibt es zu genüge - und welche die dich abfucken, empfehle da requiem for a dream. viel ... spaß.

bananaxo
Fragesteller

aha danke

siffie  17.11.2018, 13:53

gras wirkt sehr unterschiedlich, oft verstärkt es vorhandene tendenzen. ein film, der dir gefällt, gefällt dir eben besser und umgekehrt. wahrscheinlich sind komödien witziger.

vergleichbar ist es mit der intelligenz. wenn diese geistige zusatznahrung verträgt und umsetzen kann, dann bringt es in dieser richtung etwas. wenn jemand mit der vorhandenen inteligenz bedient ist, eben nicht...