Beim kiffen nicht high werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim kiffen nicht high werden?

Das kann mehrere Gründe haben...

  1. Das zu verknispelnde Zeug war Nutzhanf (CBD-reicher Hanf)
  2. Das gerauchte Zeug war alles Andere, nur kein Hanf (Cannabis)
  3. Die Inhalationstechnik war nicht die richtige
  4. Du bist zu aufgeregt beim Rauchen

Das Phänomen ist weit verbreitet. Der größte Fehler, der von Neulingen in der Folge solcher Enttäuschungen gemacht wird, ist beim nächsten Versuch doppelt so oft und doppelt so tief mit doppelt so langem Atemanhalten zu buffen, was unweigerlich in eine sog "Wirkstoff-Überdosierung" mündet und unerwünschte Nebenwirkungen zur Folge hat.

Wenn ich wüsste, dass Du alt genug bist, würde ich Dir den Tip geben bei Youtube mal "Cannabis Kakao" in die Suchleiste einzugeben, aber da Du keine 16 bist vertraue ich einfach darauf, dass Du selbstantwortlich mit dem Hinweis umgehst.

Tom1887
Fragesteller

Doch bin 16😂

aXXLJ  27.07.2020, 18:36
@Tom1887

Eigentlich müsstest Du 2 Jahre Abzug kriegen, weil Du HSV-Fan bist ;-)

Tom1887
Fragesteller
@aXXLJ

Mach jetzt nicht diesen. Immerhin kein Bayernfan

Tom1887
Fragesteller

Achso, und wieso wäre das ein Problem, wenn ich zu aufgeregt wäre?

aXXLJ  28.07.2020, 09:02
@Tom1887

Möglich, dass zu hohe Adrenaliausschüttung kontraproduktiv wirkt. Das ist allerdings spekulativ.

aXXLJ  28.07.2020, 19:43

Thx for * (1.481)

Vllt. Rauchst du nur auf Wange. Damit man high wird muss der Rauch in die Lunge kommen. Das nennt man auf Lunge rauchen. Probier mal den Rauch einzuziehen, den Joint ab zu legen und dann den gesammelten Rauch mit einem Atem Zug in die Lunge zu atmen. Ich weiß das ist gerade sehr kompliziert aber es sollte meistens klappen. Es kann auch an der Mische liegen. Probier mal pur zu rauchen (ohne Tabak). Viel Erfolg und zur Not nimm einfach eatables.

Mach edibles vertrau mir! Hab mit edibles angefangen da kiffen Geld Verschwendung ist wenn es deine ersten male sind! Da sie bei den meisten am anfang nicht wirken da sie es falsch inhalieren! So hab ich mit edibles angefangen und die sind 3 mal so stark wie kiffen also fang klein an! Sonst kriegst du bad Trips wie ich sie hatte und das wird gar nicht gut ausgehen! Dann zitterst du nur, obwohl es echt warm ist! Oder du kannst nicht gerade stehen und alles dreht sich im Kreis vertrau mir auch wenn es sich geil anhört, das war es nicht! Die meisten schlafen aber ein bei einem zu hohen Konsum ein! Trotzdem fang lieber klein an! Und edibles wirken 100% als wie kiffen beim ersten Mal.Mach nen kakaoo oder im back Ofen für 7 min(das kannst du dann auch direkt essen) guck dir das video ,,So aktiviert du dein Cannabis richtig" von sens cuisine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin949  27.07.2020, 23:59

Außerdem ist es viel gesünder als kiffen 🤷‍♂️

Bei den meisten liegt es bei den ersten paar malen daran das sie den Rauch nicht richtig inhalieren oder zu schnell wieder ausatmen

am besten du gehst ganz ruhig an die sache ran aber stell dich auf hustenanfälle ein wenn du es richtig machst

Das "Problem" habe ich auch. Ich kann rauchen oder essen was ich will. Ich bekomme nur nen mortz Hunger und Durst davon. Wüsste nicht das man dagegen etwas machen kann ^^

Tom1887
Fragesteller

Mist