anhaltender realitätsverlust nach kiffen?

2 Antworten

Hatte ich tatsächlich auch mal. Egal was deine Freunde sagen, es kommt vom Kiffen. Lass die Finger von Gras alter, es gibt Menschen die vertragens in dem Alter und Menschen die in dem Alter einfach nicht drauf klarkommen.

Ich war leider zweiteres und bereue es sehr, dass ich damals mit 14 schon gekifft habe. Nach ca. 2 Monaten habe ich dann rein garnichts mehr von der Derealisation gemerkt. Gut, dass du dir ärztliche Hilfe besorgt hast, so klug war ich damals nicht :)

Von 3x Kiffen hast Du noch keinen Dauerschaden erlitten. Du bildest Dir das alles nur ein. Bleib einfach mal locker und laß einfach die Finger von dem Zeugs. Du wirst sehen, alles ist in ein paar Tagen wieder o.k. - Übrigens Zigaretten können langfristig viel mehr Schaden an Deinem Körper anrichten als das bisschen Gras....