Warum passiert beim kiffen erst nichts und plötzlich "explodiert" der Kopf?

3 Antworten

Die Wirkung kommt schleichend... Seeeehr schleichend....

Als Unerfahrener weist du aber gar nicht auf was du achten musst und das erste was du wahrnimmst ist der Zustand in dem du dich vollstoned befindet - diese Erkenntnis das nun plötzlich alles anders ist kann schon erschreckend sein (daher sollte man einen "tripsitter" dabei haben der sich wirklich gut auskennt und richtig auf dich einreden kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Vielleicht war die Sorte eine Sativapflanze. Die wirkt hauptsächlich im Kopf und kann ein Anfänger gut mal etwas überrumpeln😂

War bei meinen ersten malen kiffen auch so aber das legt sich mit der zeit. Hau erstmal nicht ganz so viel rein