Kiffen - Absturz?!

16 Antworten

dieses Gefühl kenne ich zu gut. Dazu hab ich meistens noch ziemliches herzrasen wo ich mir dann die Frage stelle ob ich das überhaupt überlebe. Das kann passieren wenn du zu viel Gras rein tust oder zu oft ziehst und es zu lange in der lunge hältst.Wenn du dir zu viele Gedanken machst und dir selber Angst machst das du stirbst wird es nur schlimmer. Am besten direkt hinlegen gestern auf,was trinken und was essen (Brot hilft gut) Und dir immer wieder sagen das es bald vorbei ist.Lg:)

Auch, wenn du es nicht hören willst;

Marihuana ist G-I-F-T, das bedeutet, dass es deinen Körper belastet (ähnlich wie beim alkohol) es ist nicht schlecht, nur dann, wenn man zuviel davon kostet(wie du und viele andere).

Es gibt einen Grund, warum so viele Menschen davon abraten. Egal, wie viel spaß es macht, egal , wie frei du dich dabei fühlst -- es kommt immer ein Absturz.

Manchmal ist er so schwach, dass du ihn gar nicht merkst, manchmal so stark, dass du denkst, du würdest träumen.

Niklas420624  22.03.2021, 00:41

So ein Müll! Zigaretten sind Gift und alcohol ist auch gift aber kiffen ist einfach das beste was der Menschheit je gegeben worden ist!!! Ist noch nie jemand gestorben dran 100k gegen. 0 tote im Jahr wie kannst du das dann noch schlecht reden???? Nur weil einige Menschen nicht drauf klar kommen?? Was kann das weed dafür??

Niklas420624  22.03.2021, 00:43
@Niklas420624

Kiffe schon seit 4 Jahren täglich und mein Leben hat sich drastisch verbessert!! Und einem Absturz hatte ich auch noch nie!!! Obwohl ich und Kollegen am Wochenende auch mal 10 g weg ballern einfach nur dumm deine Aussage

nun ehrlich, mich macht das schon ungehalten wenn ich das lese und zum Schluß erfahre, dass du den Hals nicht voll bekommen kannst.

Ich RATE DIR DRINGEND EINE THERAPIE - OHNE DEINEN FREUND - am besten, du verabschiedest dich von ihm.

Mich würde interessieren, was deine Eltern dazu sagen.

Mädel, du hast jetzt die Gelegenheit, das Ruder 180 Grad rumzureißen - nutze sie!!

crackfairy
Fragesteller

Ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich bin nicht abhängig davon. Ich mag das Gefühl MAL, um etwas abzuschalten. Ab heute das nicht mehr zu machen, wäre kein Beinbruch für mich. Und ich finde kiffen nicht schlimm, ich würde meinen Freund dafür niemals in den Sand setzen.

Francine  03.10.2011, 19:14
@crackfairy

nun, das denken sie alle, aber du bist in einem echt üblen Fahrwasser, allein durch die Leute, die um dich herum sind, ich denke Taimanka hat das ganz gut erkannt,

Pass auf dich auf ;-))

fieserfisch  03.10.2011, 19:19
@Francine

Liebe Taimanka^^ schon mal Alkohol getrunken? So am Wochenende? Oder im Club? Auf der Wiesn oder auf der Firmenfeier?

Ich trenne mich von einer Vorurteilshaltung in der eine weiche Droge (keine Relativierung) als Unding bezeichnet wird, während Schnaps, Rum und Vodka, doch so scheinheilig erhältlich sind?

Ein Unding ohne Alk lustig zu sein^^ Naja, wir Männer benutzen es eh nur um Weiber schneller in die Kiste zu kriegen^^ Klappt dummerweise selten mit Gras -.-

Sonniah  03.10.2011, 19:28
@fieserfisch

@irgendwas mit fisch:

ach, lass es doch sein; was zählst du hier einen Spirituosenladen auf mit seinen Angenehmlichkeiten und euren Notstand, anstand eines gesunden Charmes in die Alki-Kiste greifen zu müssen, um bei der Damenwelt zu punkten.

Ich an deiner Stelle hätte mir den Kommentar einfach verkniffen, weil, es tut mir echt leid, wie es der Männerwelt doch geht; outet euch doch nicht so dumm, arbeitet mal an eurem Selbstbewußtsein, macht die Gläser gut sauber, dann klappt's auch mit der Nachbarin.

Dass du nicht verstehen kannst, dass es oben im Thema um einen minderjährigen Menschen geht, der sich zur Zeit in einer wohl blöden und auch nicht ungefährlichen Situation befindet, kann ich jetzt verstehen; dir ist es wichtig, was warmes im Bett zu haben.

Mein Tipp: Logg dich hier aus und mach die Seite "die neue Männerfront" auf, da könnt ihr euch dann austauschen, das ist bestimmt eine Bereicherung; für euch und für die GF-Seite.

Merci auch und Gruß von Sonniah

Manilia  03.10.2011, 19:32
@Sonniah

Sonniah: ....ohhhhh, wie g.eil. ist der denn - echt klasse geschrieben!!

blancanieve  03.10.2011, 19:39
@Sonniah

@sonniah

ich lach mich scheggisch, schade, dass man dich hier nicht punkten kann,

Oberklasse Kommentar!!

levinskii  12.03.2013, 21:41
@Tristane

So leute . ich will jetzt nicht beleidigend werden aber ERST NACHDENKEN , DANN SCHREIBEN !!!!!

Es gibt Anwälte die kiffen , polizisten , pädagogen etc. !

Nicht jeder der kifft ist dumm ! Ich kenne viele die nach der Arbeit was rauchen . Sie haben ihr Leben super im griff , verdienen ihr geld etc. !

Also labert hier nicht sachen wie z.B : Wer kifft versaut sich die Zukunft ! DAS STIMMT NICHT !!!!

Es gibt auch Leute die jeden Abend ein par Bierchen kippen . Naund ? Derjenige wird hier nicht niedergemacht ? was soll der scheiß ?! Ihr habt 0 Ahnung !

levinskii  12.03.2013, 21:41
@Tristane

So leute . ich will jetzt nicht beleidigend werden aber ERST NACHDENKEN , DANN SCHREIBEN !!!!!

Es gibt Anwälte die kiffen , polizisten , pädagogen etc. !

Nicht jeder der kifft ist dumm ! Ich kenne viele die nach der Arbeit was rauchen . Sie haben ihr Leben super im griff , verdienen ihr geld etc. !

Also labert hier nicht sachen wie z.B : Wer kifft versaut sich die Zukunft ! DAS STIMMT NICHT !!!!

Es gibt auch Leute die jeden Abend ein par Bierchen kippen . Naund ? Derjenige wird hier nicht niedergemacht ? was soll der scheiß ?! Ihr habt 0 Ahnung !

Roling  13.01.2012, 11:09

Ist das dein Ernst? Du solltest bei deiner Propaganda den Fakt nicht vergessen, das Drogen auch stimulierend, beruhigend und schmerzlindernd wirken.

Vielleicht hast du ein wenig zuviel geraucht dann geht der Kreislauf im Keller und man hört alles dumpf wie unter Wasser.Das passiert jedem Kiffer früher o.später. Manchmal verträgt man mehr andere male weniger .Das du am nächsten morgen noch leicht high warst ist auch ein Zeichen dafür.Wenn andere die täglich kiffen einen Joint bauen ist er meistens stärker als bei Gelegenheits-Kiffer .Du solltest weniger daran ziehen ;)

Achte auch immer darauf das es nicht gestreckt wurde,hilfe kannst du auf der Seite vom DHV finden unten der link

http://hanfverband.de/index.php/themen/konsumentenhilfe/1050-streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen

L.G.T.C.

Dein Absturz war bedingt durch eine "Überdosierung", d.h. solche Erlebnisse hat man, wenn man zu oft zieht und die Qualität des Zeugs besser war als übliches Durchschnittsgras. Vergleichen kannst Du es mit einer Situation, wenn Du den Effekt eines Glases Sekt kennst und plötzlich statt Sekt ein Glas Vodka weghaust.

Die Selbstkontrolle über die inhalierte Menge ist das A & O beim Kiffen. Künftig solltest Du also nach ein bis zwei Zügen eine Pause einlegen und dann entscheiden, ob Du noch etwas nachlegst.