Muss man vom Gras/Weed etwas entfernen bevor man es konsumiert?

8 Antworten

Man raucht die Blüte der Pflanze.

Wenn man sie raucht entfernt man denn stängel  sowie die Samen (falls welche enthalten sind),zerhackt die Knolle/Blüte und raucht es.

Von beidem also Stängel und Samen wird man NICHT impotent.

der Stängel macht dabei falls man ihn drin lässt das drehen schwerer und beschädigt das Pape,beim Samen wird es eigentlich nicht schwerer,macht man aber einfach nicht.

Man müsste die Stängel und die Samen entfernen. Von beiden wird man nicht impotent, das ist nur ein Mythos, aber die Samen schmecken beim rauchen total widerlich und platzen mal gerne. Mit den Stängel im Gemisch lässt es sich schwerer drehen und reißen oft Löcher in's Pape.

verreisterNutzer  22.10.2017, 21:08

Ja die Stängel enthalten auch THC und CBD, aber wie bereits gesagt reißen sie beim drehen oft Löcher in's Pape , weshalb die meisten wie ich sie vorher entfernen.

Nein, viele entfernen aber die Stängel, weil die kein THC (also schon, aber weit unter 1%, wenn ich mich nicht irre) enthalten.

Außerdem können sie Löcher ins Pape stechen.

Ich mach sie jedoch immer klein und pack sie auch in meine Joints, damit es  stärker nach Gras schmeckt/riecht.

LG

Rauchen schadet generell der Potenz, weil es die Durchblutung stört. Dabei ist es egal, was man raucht.

wunderCannabis
Fragesteller

ja, das weiß ich, man kann es aber nicht nur rauchen, auch kochen geht, zum beispiel tee XD

Wie bei der Petersilie: Die Blätter verwenden, die Stängel nicht. Aber dass man dadurch impotent wird, glaube ich nicht.