Wie inhaliere ich möglichst effektiv bei einem Joint?

5 Antworten

wichtig is eigentlich nicht, wie du einatmest, sondern dass das was du inhalieren willst dann möglichst lange in der Lunge bleibt.
Wenn du normale Luft hinterherziehst kannst du deutlich länger die Luft anhalten (mehr Sauerstoff) aber du hast natürlich weniger Wirkstoff.
Zudem brennt der Joint noch nach und verbrennt das was du eigentlich inhalieren willst während du die Luft anhälst.
Das ist das Optimum glaube ich ein schmaler Grat.

Aber im Allgemeinen...
Sei doch einfach kein Effektraucher, sondern genieß das doch einfach so wie's kommt.
Herrgott... du machst dir nen Stress xD

verteil doch einfach die Menge auf viele Kleine Joints mit geringer Dosis, dann kommt es nicht auf jeden Zug an

Kurzes ein und ausatmen reicht vollkommen. Tiefes inhalieren ist auch nicht zwingend nötig die Oberen Atemwege nehmen auch schon den wirkstoff auf. Klar kannst du ewig inhalieren und den Rauch drin behalten aber den braten macht es nicht fetter und dich auch nicht ;)

Am stärksten ist die Wirkung eines Joints wenn du ein Shot ( einer nimmt Joint mit brennender Seite in dem Mund und Pustet, somit bekommt der, der dran zieht viel mehr Rauch in die Lunge als bei einem normalen Zug.

Sonst solltest du es so machen wie beschrieben, pass nur auf da du somit sehr viel Kohlenstoffmonooxid aufnimmst und dir dadurch schwindlig werden kann und im schlimmsten Fall dein Kreislauf zusammen bricht

einen joint soll man genießen und nicht wie eine verrückter daran rumziehen

zieh ganz normal dran und lass den rauch etwas länger in der lunge

rauch einfach, meine freunde nennen mich den Spliffmeister da ich ewigkeiten spliffen kann ohne zu stoppen.

jeder hat seine art zu kiffen, ich spliffe bei gras und ziehe bei hasch, finds für dich raus, im endeffekt gehts nur ums high werden ;D