Joint aus Algenblätter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann auch Laub nehmen (empfehle ich nicht wäre aber möglich), Rosenblüten oder auch einfach Hanf Blätter. Musst halt alles trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Erfahrung mit Drogen und bin gut informiert.

man kann alles rauchen ... du musst es nur trocknen . Ne Freundin hat sogar Bananenschalen und sämtliche kräuter von der Wiese geraucht

Also am besten lässt du Drogenkonsum generell bleiben, denn es ist Strafbar und hat sucht potenzial... Und nein ich denke nicht, dass das so gut funktioniert, da die nicht halb so gut brennen wie Papers, weil noch viel Saft in den Blättern ist.

FloppyIsBack123  02.07.2020, 02:07

deshalb werden sie ja auch getrocknet , Matlock

DerFab357  02.07.2020, 02:10

also irgendwie keine Ahnung was ich darauf antworten soll... . Hauptsache nur auf Nebenthemen eingehen und das Hauptthema so stehen lassen. Du hast dir doch grad auch einen hinter die Birne gelättert...

FloppyIsBack123  02.07.2020, 02:13
@DerFab357

warum bist Du eigentlich ein Drogen-Gegner ? hast Du schlechte Erfahrungen ?? Magst Du nicht die gute alte Hippiezeit ? die wilden 70er ?

DerFab357  02.07.2020, 02:21
@FloppyIsBack123

es ist eine Pflanze, ja, aber es ist definitiv nicht Legal in Deutschland Gras zu konsumieren und damit illegal.

DerFab357  02.07.2020, 02:23
@FloppyIsBack123

Alter der Ty ist creepy und singt von Pflanzen die gut aussehen und nicht von welchen die man sich hintern dülz knallt

DerFab357  02.07.2020, 02:33
@FloppyIsBack123

Achsoo, du musst es also nicht besitzen um es zu konsumieren :) Sorry wusste ich nicht...

FloppyIsBack123  02.07.2020, 02:37
@DerFab357

genau ... Du musst es nur rauchen ... nicht besitzen . Es gibt immer nur einen besitzer und 10 raucher ;)

DerFab357  02.07.2020, 02:39
@FloppyIsBack123

Alter, Quarz dir so viel hinter die Lappen wie du willst aber... lass solche kommentare doch einfach

FloppyIsBack123  02.07.2020, 02:40
@DerFab357

was meinst Du ??? Es ist nunmal so . wo ist das problem ? Kommst Du mit der Wahrheit nicht klar ?

DerFab357  02.07.2020, 02:41
@FloppyIsBack123

Mann, rein rechtlich gesehen, geht es vor dem Rauchen in deinen Besitz über, schwacho

DerFab357  02.07.2020, 02:46
@FloppyIsBack123

Wo nimmt ein den ganzen tag nur rumjauchzender Typ wie du sein geld für den scheiß her?

Und wie schon gesagt du kannst gerne deine letzten Gehirnzellen im Cannabisrauch verschwinden lassen is mir wurscht

DerFab357  02.07.2020, 02:48
@FloppyIsBack123

außerdem hast du dann sicher ne fette Untersuchung am Hals in der Geprüft wird ob du welches besitzt oder nicht. Und ich glaube nicht, dass man bei bestehender Sucht immer nur vom Besitz anderer Lebt.

FloppyIsBack123  02.07.2020, 02:52
@DerFab357

Du wirst es vielleicht nicht glauben , aber ich trinke nicht und ich rauche nicht und ich hatte nie probleme mit Drogen . Außer früher mal n Joint oder n Eimer .... Aber ich ertrag es einfach nicht , wenn leute blödsinn schreiben, reden oder singen ;) ...lg

DerFab357  02.07.2020, 02:56
@FloppyIsBack123

Ach ja, ganz vergessen, ich schreibe blödsinn... SAGT JEMAD DER BEHAUPTET CANNABIS SEI NE BLUME UND SCHICKT MIR N VIDEO VON NEM CREEPY MANN DER N LIED ÜBER BLUMEN SINGT...

FloppyIsBack123  02.07.2020, 02:57
@DerFab357

das ist jürgen von der Lippe 🙄 und Cannabvis ist ne Blume , sie hat ja auch Blüten

DerFab357  02.07.2020, 03:00
@FloppyIsBack123

AAAAHHHHRRRGGG. Mit Gescheiten (klugen) kann man Streiten, Bei den dummen muss man verstummen.

Wtfareyousaying  20.09.2020, 14:56

Bei dir kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen... Hanf oder vielmehr Cannabis ist in Deutschland nur verboten, wegen der Pharmalobby. Nicht umsonst wird es von vielen Ärzten als MEDIKAMENT verschrieben und auch genutzt. Du solltest dich mal besser informieren, bevor du so einen Schwachsinn blubberst, echt. Wahrscheinlich bist du einer von der Sorte, der sich regelmäßig seine 3 Feierabend Biere in den Dötz knallt - nur so nebenbei: Alkohol ist viel schädlicher für dem Menschen und hat ein höheres Suchtpotential, als Cannabis.