Weed Reste draußen gelassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Film Ananas Express? Der beschreibt deine Paranoia sehr gut :DAber nein, das ist sehr sehr unrealistisch dass das irgendwen interessieren würde. Habe schon Joint stummel auf dem Parkplatz der Polizeiwache liegen lassen und es hat niemanden interessiert. Der Konsum ist ja an sich nicht illegal, nur der besitz. Also zu sagen dass du Weed geraucht hast oder das zu beweisen macht dich trotzdem nicht strafbar.

Es kiffen pro Tag mehrere hundert tausend Leute, dass das zurückverfolgt wird, ist sehr unwahrscheinlich und eigentlich auch nicht machbar :)