Wie erkenne ich das mein Weed stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe keine ahnung von sowas 44%
Es war normal 31%
Das Ott war leicht 19%
Das zeug war stark 6%

4 Antworten

Ich habe keine ahnung von sowas

Zum einen kann ich dir nur raten zum nächsten cbd Shop zu gehen, denn manche sind da Rezept kiffer und haben vielleicht ein thc testgerät (zumindest hatte ich das Glück), ein sehr starker Geruch könnte heißen, dass dein Grass mit synthetischen cannabinoiden besprüht wurde, meistens riecht es kaum noch nach Grass sondern nach etwas anderem oder eben zu stark nach Grass. Ich würde da mal aufpassen, vielleicht hast du Cbd mit synthetischen thc, was tödlich enden kann wenn du es übertreibst.

Es war normal

Der Geruch sagt dir nur wieviele Terpene drin sind. Wie stark es im Vergleich zu sonst ist musst du wissen.

Das kann man am Geruch oder Aussehen leider nicht fest machen. So wie bei CBD Gras...sieht Top aus stinkt aber macht dich nicht high.- Es ist eher die höhe an THC und die des CBD was den unterschied macht.

Die Stärke von Cannabis bemisst sich nicht am Geruch sondern an seinem THC-Gehalt. Den THC Gehalt kann man ohne gaschromatografische Analyse kaum selbst bestimmen.

Ich kann Dir empfehlen "Rauschzeichen" (von Wurth und Geyer) zu googeln und zu lesen.