Am nächsten Tag noch bekifft?

4 Antworten

Nein mango verstärkt das ganze zwar ein wenig aber nicht viel. Köpfe rauchen ist ja auch stärker wie ein joint z.b aber das man am nächsten Tag noch ein bisschen high ist is ganz normal ich habe das eig fast jedes mal und kiffe seit 5 jahren.

Ist natürlich rein theoretisch ;)

imlit
Fragesteller

Aber es ist ja nicht das erste mal, dass ich diese Menge konsumiert habe. Ich habe gelesen das dies Anzeichen auf eine Psychose sein können. Das macht natürlich gerade Angst und mein Zustand das ich mich noch high fühle unterstützt die Angst nochmal.

MrsBlunt21  26.01.2019, 12:45
@imlit

Das man vom kiffen eine psychose bekommt ist völliger schwachsinn, wenn man zb generell psychisch nicht stabil ist sollte man auch kein Cannabis oder andere dinge zu sich nehmen. Außerdem liegt es auch vl am gewächs man hat ja nicht immer die selbe Sorte zuhause und einige haben mehr thc gehalt als andere vl hattest du einfach eine echt gute sorte die einfah ein wenig mehr geballert hat aber wenn du psychisch in einem guten zustand bist und sonst nie probleme damit hast dann mach dir keine sorgen :)

ist es dir echt noch nie passiert, dass du am Tag danach noch verklatscht warst? Das ist eigentlich nicht ungewöhnlich.

imlit
Fragesteller

Naja verklatscht schon aber das war anders haha

Die Mango hat nichts damit zutun. Das vergeht schon.

Du bist noch von den Substanzen benommen. Hast einen gewissen Limit überschritten welches dein Körper noch versucht abzubauen.
Meist ist es so, dass du noch etwas davon mitraten werden wirst über den Tag.

imlit
Fragesteller

Ist das überhaupt möglich? Cannabis wirkt nach meinem wissen maximal 6h. Der letzte Konsum ist fast 14h her.

Versace87  26.01.2019, 13:07

Natürlich ist es möglich. Bei reinem Canabis sind es 6-8h
Bei Kush, Baba Kush, Haze und vielem mehr sind mehrere Substanzen enthalten, was dein Körper nicht kennt. Auch Canabis +
Daher, dass es so viele Gemische gibt, sind Faustregeln nicht mehr so ganz zu beachten.