Kann der Junge kein Thc abbauen?

7 Antworten

Es gibt einige Menschen die nach dem Kiffen dauer breit sind. Wieso das so ist, ist noch nicht komplett geklärt. Die Patienten müssen dafür regelmäßig zum Arzt.

Diese Leute sind tatsächlich immer breit.

brentano83  27.07.2015, 09:30

Na für diese behauptung hätte ich doch gerne mal ne Quelle gesehen.

Ottniss  27.07.2015, 17:12

So etwas gibt es auch nicht..sprich keine Quelle

SmashPro98  28.07.2015, 11:10
@Ottniss

Leute es heisst nicht dauerbreit. Bobbymowick es war eine Psychose und nicht die ganze zeit high sein. Er hatte Psychose, welches bei Cannabiskonsum eigentlich eher selten vorkommt. Also man muss schon stark Psychose-veranlagt sein. Oh gott ich hasse Leute die Cannabis verteufeln.

Geht nicht!

Das ist nur mal wieder eine der Horror Storys zu Cannabis dem Teufels Kraut.

Naja in seltenen fällen ist es möglich auch durch cannabis eine psychose zu erleiden - das wäre dann wohl so ein fall. Bei jugendlichen ist een da problem dass das hirn noch in der entwicklung ist un deshalb anfâlliger für bleibende schäden. Aber die lehrerin wollte euch wahrscheinlich eher angst machen und hat deshalb ein bisschen übertrieben...

Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger. Eine der Horrorgeschichten die Lehrer erzählen anstatt Drogenaufklärung zu betreiben.

SmashPro98  28.07.2015, 11:07

Besser gesagt, die Lehrerin hatte keine Erklärung. Er war nicht high sonder hatte Psychose. Also glaube nicht, dass sie gelogen hat, aber sie hat den Kindern wohl verschwiegen, dass das selten vorkommt (nur Leute die veranlagt sind Psychose zu bekommen). Also high kann man nicht so lange sein.

scorch  28.07.2015, 16:09
@SmashPro98

Damit die Möglichkeit besteht eine Psychose zu bekommen muss man 1. lange Zeit exzessiv konsumieren und 2. schon vorher das potential für eine Psychose mitbringen die dann durch den Konsum ausgelöst werden kann. Allerdings ist der Zusammenhang zwischen Psychosen und Cannabis nicht einwandfrei belegt.

Drogen können schlimme Psychosen auslösen. In dem Fall war das wohl so.