Immer noch High nach 24h?

7 Antworten

Schreib Dir mal am besten auf was du dabei erlebt hast u hattest Du noch das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben ? Was hat Dein körper so angestellt ? Pass auf bring dich da nicht in ein Abhängigkeitsverhältnis. Die Zigarretten die Du hier kaufst sind industriell hergestellt da ist garantiert in jeder Zigarrette der Marke hast Du die gleichen Inhaltsstoffe , bei Joints kann es dir keiner garantieren da kann Backpulver drin sein oda andere Strecker . Also die Wirkung ist verschieden . Das beste wäre lasse die finger davon falls es zur Sucht wird, wird die teuer .

Lacrimis92  27.04.2019, 18:45

Backpulver hat keine Wirkung...

Die unterschiedliche Sorten haben leicht verschiedene Effekte aber bestimmt kein Sand oder Mehl oder whatever...

Drogen brauchen, genauso wie Alkohol, eine bestimmte Zeit um vom Körper abgebaut zu werden. Es kommt dabei auf deine Grösse und dein Gewicht an. Das wird schon

Niclas45
Fragesteller

Bin 1.80m und 83Kg

  1. Wenn Du ‚Anfänger‘ bist, dann war die Menge an THC ungewohnt für Deinen Körper
  2. Sicher, dass das Cannabis gut war? Klingt evtl auch danach, dass da was gestreckt war oder ähnliches, achte immer darauf, nur gutes Gras zu rauchen.. !
  3. Jeder reagiert anders auf Cannabis, bei manchen geht das high schnell weg, bei anderen langsamer. Ich habe bspw generell einen sehr guten Stoffwechsel, ich bin nach ner knappen Stunde gefühlt schon wieder nüchtern, bei Freunden dauert es viel länger
  4. Vll war es auch eine Mischung von mehreren dieser Faktoren

Also keine Panik !

Lacrimis92  27.04.2019, 18:37

Kein Mensch streckt mit weitere rauschmittel ohne dies dem Kunden zu sagen da es sonst teurer wird... Das Ziel vom Strecken ist Gewinn zu machen keine Verluste ;) bitte verbreitet nicht ständig sowas... Das führt nur zu paranoier aufn Rausch wenn man mal einen Effekt bekommt den man noch nicht kannte, steigert man sich gleich in die psychedelische oder tödliche streckmittel Theorie rein...

Dem Rest stimme ich natürlich völligst zu :)

Niclas45
Fragesteller

Ne meine Freunde geht es gut und das war ganz normall also es war nicht gestreckt

Hey :)

Du hast wenig Erfahrung mit Cannabis und hast eine zu hohe Menge THC zu dir genommen, was im Moment aber nicht weiter gefährlich ist. DIe Empfindungen die du jetzt hast sind "normal" nach dem Konsum und werden sich in ein paar Stunden von selbst normalisieren. Also versuch dich nicht hineinzusteigern und ruhig zu bleiben.

Twitchy*

Niclas45
Fragesteller

Hay.. was meinst du mit paar Stunden? :) ich bin schon seit Gestern abend so und es geht nicht weg :/

Niclas45
Fragesteller

Das stimmt.. ich habe davon echt keine Ahnung

Das ist höchstens psychosomatisch wegen der massiv negativen Erfahrung... Entspann etwas! Trink ein Beruhigungstee oder nehme etwas CBD das wird dir helfen innerlich wieder zur Ruhe zu kommen und dann gehen die Beschwerden auch weg...

Das THC kann bei weitem nicht so lange wirken! Das was du erlebst hat also psychischen Ursprung - steigerst dich zu sehr da rein und konzentriert dich warscheinlich aus Angst auch noch sehr darauf... Du musst los lassen! Der Rausch ist vorbei und kommt auch nicht wieder wenn du nicht erneut kiffst deine Gedanken müssen das nur noch begreifen ^^

Also: Entspannung und Ablenkung! Nehme nun kein Alkohol oder sonstige berauschende Substanzen zu dir da dies deine Ängste verstärken kann und psychosomatische flashbacks erzeugen (alles völlige Einbildung! Mit 13 dachte ich aber auch schonmal von Kohlrabi wieder high geworden zu sein wegen einigen sehr negative Erfahrungen von Cannabiskonzentrate als erste Rauscherfahrung)

Cannabis kann in der Entwicklungsphase also unter 21j erheblichen Schaden verursachen insbesondere auch psychisch! Falls du das Alter noch nicht erreicht hast, möchte ich dir dazu anraten erstmal bis dahin großen Abstand zu halten von Cannabis!

Nicht falsch verstehen: ich bin ein großer beführworter von Cannabis aber egal was man nimmt - safe use ist das A und O dazu gehört ein gewisses Alter zum Set und setting!

Niclas45
Fragesteller

Ja , ich glaube das ist weil ich angst hatte und panik attacke hatte und wollte unbedingt nicht mehr high sein und als ich gestern aufgestanden bin war erstmal alles normal aber dannach habe ich mich dran erinnert und es ist gekommen. Ich bin komplett Weg aber ich hoffe es geht mir bald gut .. Danke aufjedenfall und ja ich bin 18 und ich bin kein Kiffer ich mache das nie mehr ! Ich wollte bloss nur etwas spaß haben aber es war zuviel!

Lacrimis92  27.04.2019, 19:16
@Niclas45

Bei mir hat dieser psychoschub vo. Kohlrabi angefangen weil ich plötzlich dachte das riecht nach Gras saß hat mir halt die u elate Erinnerung geweckt dann gab's nochmal 10 Minuten Panikatacke uns puls von 130+

Lacrimis92  27.04.2019, 19:20
@Lacrimis92

Sry sche*ß autokorretur bin unterwegs da lsst es sich noch schlechter tippen ^^ hoffe mn versteht es trotzdem