Durchs Küssen "high" werden?

5 Antworten

Im Prinzip ist das möglich, aber du solltest deinen Freund erklären, dass er das Kiffen lassen sollte, denn es ist ein Verhalten, Probleme zu verdrängen, außerdem verändert es die Psyche. Macht lieber Sex und Sport statt Kiffen und Alkohol!

BrainsRevenge  30.03.2015, 04:25

denn es ist ein Verhalten, Probleme zu verdrängen

Kiffen ist eine mögliche Konsumform von Cannabis, die zunächst rein gar nichts mit dem Verdrängen von Problemen zu tun hat. Wenn man es deswegen tut, dann ist das der berühmte Drogenmissbrauch. Das ist aber nicht das Gleiche wie Drogengebrauch.

BrainsRevenge  30.03.2015, 04:28
@BrainsRevenge

außerdem verändert es die Psyche

Das ist zunächst völlig wertfrei, also weder gut noch schlecht und außerdem tun Sport und Sex das ebenso.

Und das:

Im Prinzip ist das möglich

ist sowieso Unsinn!

Ich glaube nicht dass du durchs küssen high werden kannst. Höchstens vlt wenn ihr mit Zunge, aber das würde keine roten Augen verursachen. Hast du vlt den Rauch passiv mit eingeatmet?

wanja1701
Fragesteller

Nein, hab ich nicht. Ich achte darauf das der Rauch nicht in meine Richtung kommt beziehungsweise er raucht den immer so aus, dass ich ihn nicht einatmen kann. Kann natürlich passiert sein das ein wenig Rauch sich in meine Lunge verirrt hat, aber dann ein halber Atemzug, reicht das vielleicht schon aus?

danielvenezia  07.04.2015, 02:46
@wanja1701

normalerweise nicht, ausser du bist da im thema kiffen eine sogenannte "pussy" :D

Passives rauchen. Du hast seinen rauch eingeatmet, dadurch kann man auch eine Wirkung bekommen. Mit dem küssen hat das nichts zu tun.

Man wird nicht durchs küssen high 😄😂

Kann man eig. nicht. Der Rauch gelang in die Lunge und wird nach und nach wieder ausgeatmet (oder bleim in der Lunge händen) Vom Zungenküssen kann eig. nichts passieren