gibt es Unterschiede beim High eines Vaporizers zum Joint?

1 Antwort

Wenn Du das gleiche Grass konsumierst, mit der gleichen Menge THC, dann ist das High Gefühl auch das selbe.

Streiten lässt sich über Abweichungen beim Geschmack aber das hat keine Wirkung auf das High.

ElinatorLP
Fragesteller

habe halt gelesen das das High deutlich klarer sein soll. Ich kann mir darunter aber nix vorstellen

L2345  29.10.2018, 18:46
@ElinatorLP

Ich habe mal einen Vapo benutzt und keinen Unterschied feststellen können. Habe es aber auch wirklich nur einmal gemacht, daher ist meine Aussage wohl auch nicht repräsentativ... aber wie gesagt eig dürfte da kein Unterschied sein