Welches high findet ihr besser, das vom Joint oder das vom Vaporizer?

7 Antworten

Ich mag das high vom Vaporizer lieber. Ich empfinde das als ein klareres high und es ist auch leichter zu kontrollieren, da es meiner Erfahrung nach nicht sofort so stark ist.
Wenn ich jetzt aber den ganzen Tag nichts vorhabe und nur auf der Couch entspannen will, ist ein Joint auch sehr sehr fein:)

was für mich gar nicht geht sind Bongs. Ich weiß nicht wieso aber das halte ich einfach nicht aus, hab es ein paar mal probiert und mir jedes Mal die Lunge aus dem Körper gehustet gefühlt. Das fühlt sich an als würde man Feuer atmen. Das ist nicht meins;)

Ich mag beide sehr gerne. Beide haben ihr eigenen Eigenschaften. Der Grund warum ich mehr Vape als rauche ist einfach, weil es Gesünder ist und auf dauer Geld spart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Längerer Konsum

vaporizer finde ich ist viel besser

R41nB0w
Fragesteller

Wollte letzte mal mit meinem Freund verdampfen und er empfand das High als schlechter und nicht so stark kann es sein dass man sich daran gewöhnt und es stärker wird?

Maroc414  20.03.2021, 20:42
@R41nB0w

wahrscheinlich von person zu person anders bei mir is vaporizer stärker als zu rauchen liegt auch dran wieviel grad man es verdampft denn beim verdampfen nimmt man verschiedene thc arten ein nich wie beim rauchen beim verdampfen empfehle ich 225 grad

Hatte bis jz nur so mobile vaporizer zum mitnehmen und ich finde das high ist irgendwie nicht stark genug wie zb bei joint oder bong

bong xDDD

aber ansonsten J.

hatte aber nie einen guten vapo für 200

nur solche mobilen für ka 140

ab besten aktivkohlefilter im j

oder waserfilter in der bong

manche zigarren (blunts) simd halt extrem fein

aber.mehr nicht

R41nB0w
Fragesteller

Ich habe auch nur einen für 85€ und kriege mit Abstand ein stärkeres High was sich auch viel besser anfühlt

LeonardNovii  20.03.2021, 20:47
@R41nB0w

hmm nice

muss ich auchmal versuchen

aber jo nichts topt die wirkung von bong

am morgen ein pot haut mehr rein als alles andere