Vaporizer bei Chillhouse ab 18?

2 Antworten

In einem Headshop wirst Du einen Vapo nicht bekommen, wenn Du keine 18 bist.
Bestellen kannst Du auch keinen, weil Dein Vater Deine Pakete öffnet.

Welche Möglichkeiten bieten sich dem Cleverle noch?

Vielleicht erst einmal abwarten, wenn Du nicht genau weißt, ob wg. des entdeckten Chatverlaufs nicht doch ein Verfahren auf Dich zukommt, in dessen Verlauf auch eine Hausdurchsuchung stattfinden könnte und der dann zu beschlagnahmende Vapo ein exzellentes Beweismittel darstellen würde...

Vaporizer sind ab 18