Halluzinationen von gras normal?

9 Antworten

  1. ist es nicht "nur" 1g. 1g sind enorm viel, bei gutem zeuch ist man mit 0,1 schon angenehm breit.
  2. das sind keine halluzinationen. das sind auch keine pseudohalluzinationen. so gedanken kann man schon mal haben wenn man richtig breit ist. auch CEVs sind drin. aber keine halluzinationen!

1 Gramm kann schon zu viel sein. Die Dosis ist je nach Qualität einzuschätzen. Ist dein Gras hoher Qualität und du hast wenig Erfahrung kannst du bei einem Gramm beispielsweise OG Kush zwischen die Spalten der Dimension schauen. Aber ist es Gras minderer Qualität kann ein Gramm auch schon zu viel sein. Auf Youtube gibt es viele Videos über die Qualitätsstufen. Ist es standardmäßiges Jane rauchst du für einen angenehmen "Rausch" weniger, wie 0,5 und kannst dann erhöhen. 1 Gramm ist schon eine Ladung auf einmal, aber vielleicht gefällt dir ja was du erfahren hast. Lerne daraus! Die Pflanze kommt oft mit seltsamen Meinungen, aber im groben erklärt sie dir eine Stufe deines Bewusstseins.

john201050  11.07.2016, 18:51

mit 0,5g im vaporizer machst du 5 leute richtig breit.

wer 0,5g alleine raucht hat mieses zeug, eine hohe toleranz oder ist hinterher wahnsinnig breit. auch wenn man es in eine ineffiziente tüte haut.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Auch all dein Gedankengänge können sich immer weiter steigern, irgendwann denkst du vielleicht auch das die Aliens wirklich da sind.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Denn solange du dir auch dann noch sagen kannst, ja das ist jetzt halt die Wirkung, dann kannst du sogar während des ''trips'' (gibt keinen wirklichen Trip von Cannabis) darüber lachen. Hatte das nämlich auch schon so in die Art, dachte meine Beine wären verschwunden bzw. mein Gefühl in den Beinen.

Wenn es mal noch schlimmer werden sollte, solltest du am besten, sobald du merkst, du dir selbst 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

komischerdude
Fragesteller

Ich bin nicht unerfahren, keine angst

1g ist auch recht viel, besonders wenn du eher weniger oft kiffst. versuch doch, nächstes mal bisschen weniger gras zu nehmen. aber auch wenn ich mehr rauche, habe ich nie solche erscheinungen. ganz normal ist sowas schon nicht.

Bei meinem ersten mal Gras rauchen hatte ich welche.

Alles dunkle sah ich bläulich und alles was hell war sah ich Rot, dabei war meine sicht am knistern wie bei einem alten fernseher der keinen sender gefunden hat.

Seither nie mehr