High ohne etwas geraucht zu haben?

3 Antworten

Durch Sport kann dein Körper glaube ich auch THC produzieren. Du wirst also durch Sport high.

ShaNayNay98
Fragesteller

Habe ich auch mal gelesen, aber wenn, dann in sehr sehr kleinen Mengen. Das würde nicht reichen, vorallem wenn ich nur ein 20 min Workout gemacht habe.

Das hatte ich auch schon.. Das sind Kreislaufprobleme:D

Da sich Tetra Hydro Cannabinol(THC) in den Fettzellen absetzt kann es sein das eine high wirkung nachm sport einsetzt und was die müdigkeit angeht verspürt man ab einem bestimmten grad von schlafmangel die selben Effekte . immer dran denken puff puff pass