Wie lange können die Nachwirkungen von Kräutermischungen andauern, und kann es sein dass es eine Art Entzug ist...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonzai ist eins der krassesten kräutermischungen und nichts für Anfänger ;)
Also ihr kenne folgende Symptome nach dem Konsum hitzewallungen launisch k.o. und Lust auf mehr...;) das zeig macht einen Ruck zuck abhängig (sag ich aus Erfahrung!) .

Felix2000GF
Fragesteller

mir ist aber schwindelig und ich fühl mich benebelt und schwitze... was hat das zu bedeuten???

Felix2000GF
Fragesteller

und bin ich hängen geblieben ICH HAB DO SCHISS

Natiiiii88  19.10.2017, 18:31

Pass auf...Das zeug ist echt gr shit!!!;) ja hitzewallungen haste...Sagt ich ja...trink viel...:) Wasser! :D

Natiiiii88  19.10.2017, 18:32

nu steiger dich mal nicht so rein...;) ich VERMUTE das es Nachwirkungen sind....!

Felix2000GF
Fragesteller

danke

Felix2000GF
Fragesteller

Das beruhigt mich xD ;))

Natiiiii88  19.10.2017, 19:00

Joa. ..glaub ich wohl...Bin mal ca 1 Monat komplett auf kräutermischung hängen geblieben...:D daher Kenn ich dieses teufelszeug etwas...legal highs sind doof!;)

Felix2000GF
Fragesteller

Okay. Ich weiß, legal Highs sind Mist. Werde das auch NIE WIEDER machen. Versuche jetzt nur das irgendwie durchzustehen. Und ging es dir nach dem Monat wieder komplett gut? War dir auch ab und zu schwindelig?

Natiiiii88  19.10.2017, 22:16

Ich hatte nen fiesen Entzug! :/ neeee schwindelig war mir nicht...Aber es ging mir sehr schlecht. ..:/

Felix2000GF
Fragesteller

okay, aber mich wunderts wenn das bei mir auch ne Art Entzug sein soll. Ich mein ich hab das nur ein paar Mal genommen... und danke für deine vielen Antworten. Hilft mir echt :)))

Natiiiii88  19.10.2017, 22:27

Was heißt paar mal. ...?Ja kein Problem. ..;) ich verfluche dieses Zeug. ..& möchte jeden warnen...!!!!!!!!:)

Felix2000GF
Fragesteller

so 5-6 mal

Felix2000GF
Fragesteller

und 2 Mal bin ich nicht drauf klar gekommen. Beim ersten mal wara halt am nächsten Morgen wieder weg. Jetzt halt nicht hab aber auch mehr davon geraucht als letztes Mal, obwohl es trotzdem nicht besonders viel war... Also es ist auf jeden Fall schon ein bisschen besser, aber eben noch nicht ganz weg. Hängen geblieben kann ich glaub ich nicht sein weil sonst wär's ja nicht besser geworden, oder?

Natiiiii88  20.10.2017, 15:16

Ich denk mal das es nur die kl folgen des Konsums sind...;) dürft eig bald besser werden....

Felix2000GF
Fragesteller

Danke, fühl mich Grad auch schon viel besser... Oh Mann, Donnerstag bekommen wir unsere Deutschaufsätze wieder die wir am Dienstag geschrieben haben. Also am Morgen nachdem ich den Scheiß geraucht hab :)) War da immer noch total dicht und bin gespannt was ich da für'n Scheiß geschrieben hab. Kann mich nicht einmal dran errinernn xD ^_^

Natiiiii88  20.10.2017, 17:59

jo vergesslich machts. ...auf dauer machts nen zusätzlich dumm faul aggressiv gefühlskalt. ..:/ hab zu zudem damals viel gelogen (bin eigentlich ne ehrliche person) und die Veränderung ging sehr schnell. ...gruselig.

Bro ich bin mittlerweile 30 habe Spice 8 Jahre geraucht. Spice ist Kopfsache niemals rauchen wenn du davor schon negativ eingestellt bist. Ich empfehle dir Doxepin für den Entzug. Ich selber hab schon 10x den Spice entzug hinter mir und immer wieder mach ich den entzug alleine ohne ein Arzt. Schweiß an Hände, Schlaf Probleme jede 2 Std aufwachen, Essstörungen, ich vergesse öfter Sachen, innere Unruhe ..... Spice tötet die Vitamine im menschlichen Körper ich empfehle jeden immer 3. Liter Wasser zu trinken sowie viel Obst essen oder Natur Joghurt... Das sorgt dafür das du weniger vom entzug mitbekommst wenn du es Garnicht aushältst geh zum Arzt lass dir Doxepin verschreiben das hilft gegen die entzugserscheinungen. Wenn du Fragen hast kannst mich alles fragen habe meine Rms zum Schluss sogar selber hergestellt hab sogar das ADB Butinaca das weiße Zeug pur auf Papes geschmiert und geraucht weil es irgendwann auch Garnicht mehr wirkt..... Wünsche dir das beste und Finger weg von HHC da ist Wirkstoff von Spice nur unterdosiert trotzdem mit entzugserscheinungen zu rechnen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antworten,die du gestern bekamst,haben dir wohl alle nicht sonderlich gefallen.

Wenn es Dir immer noch mies geht,dann solltest du endlich zu einem Arzt gehen und fragen,was genau du machen kannst,damit du wieder runter kommst.

Gute Besserung!

Felix2000GF
Fragesteller

Aber meinst du dass es möglich ist dass ich hängen geblieben bin? Antworte bitte nur wenn du's sicher weißt dass sowas bei Kräutern geht. Ich hab so Schiss dass ich mein Leben lang so bin

SoulandMind  19.10.2017, 19:18
@Felix2000GF

Da vermutlich kein Mensch wirklich weiß,was in diesem Mix drin ist, ist es schwer hier eine Prognose abgeben zu wollen.

Ein Arzt kann dir aber mit Sicherheit sagen oder dir ein Medikament verschreiben,was Dir helfen kann,das Zeug schneller aus Deinem Körper wieder zu schleusen.

"Drauf hängenbleiben" ist selbst bei Zigaretten möglich,denn es gibt entweder die körperliche oder die psychische Abhängigkeit oder eben beides.

ahilasu  21.10.2017, 15:31

Ein arzt wäre nicht nötig. Man muss nicht immer zum arzt rennen wegen kleinigkeiten.

Geht nach meiner Erfahrung nach ner Zeit weg. Rauch einfach nicht so starkes Zeug. Lg

Felix2000GF
Fragesteller

daaanke